Vaio S Sony Vaio S13 / S13P Premium Display?

Diskutiere Sony Vaio S13 / S13P Premium Display? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich überlege mir einen Vaio Laptop zu kaufen :-) Laut diesem Beitrag: Notebook Asus ux32vd oder sony S13P - ComputerBase Forum...

1. #1 hanzdieter1, 31.03.2013
    hanzdieter1

hanzdieter1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich überlege mir einen Vaio Laptop zu kaufen :)

Laut diesem Beitrag:

Notebook Asus ux32vd oder sony S13P - ComputerBase Forum

haben Vaio Laptops von Händlern scheinbar immer nur das Plus Display?

http://www.amazon.de/dp/B009QD57AU/ref=pe_217221_31005211_M3_dp_1

Hat dieses ein Premium oder ein Plus Display? In der Beschreibung steht zwar Premium, aber in den Renzensionen steht ja, dass das Display wohl nicht so gut ist. Jetzt meine Frage:

Im Sony Store kann man ja das S13 auch mit einem Premium Display bestücken. Ist das dann tatsächlich das Premium-Display? Im 1. Link steht drin, dass das lediglich nen Schreibfehler wäre und nur das S13p über ein Premium Display verfügt?

Könnt ihr mir da bitte mal helfen?

(Premium Display soll wesentlich besseren Kontrast haben und die Sony Bravia LCD Display Technologie benutzen...)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirRobin, 17.04.2013
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Also ich kann dir sagen das S13 hat durchaus ein Premium Display - ich habe meines gestern erhalten!

Habe mir ein VAIO SVS1313 konfiguriert und erst auch überlegt, doch das S13P Modell zu nehmen - allerdings ist der Aufpreis schon spürbar. Ich hatte vorher das Z und war da natürlich vom Display her verwöhnt, ich habe das Gerät gestern in Betrieb genommen und bin zufrieden. Klar, viel sagen kann ich noch nicht, hatte kaum Zeit, aber das Display passt und die hohe Auflösung ist klasse! ;)

Thema:

Sony Vaio S13 / S13P Premium Display?

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio S13 / S13P Premium Display? - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro 13 Gummifüße?

Vaio Pro 13 Gummifüße?: Hallo liebe Leute, Ich hätte gerne diese lange gummi für Vaio Pro 13. Model SVP1321C5E, Weißt jemand, wo ich so was finden kann? Vielen Dank im...
  2. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  3. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  4. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...