Sony Vaio Sound "rauscht" bei mehreren Anwendungen gleichzeitig

D

daniel987

Forum Benutzer
Eine Freundin von mir hat ein seltsames Problem mit ihren Sony Notebook, immer wenn sie mehrer Anwendungen auf einmal ausführt, beginnt der Sound zu "rauschen". Ich habe dann zuerst mal auf die Temperatur getippt, jedoch gibt es das Problem auch schon direkt nachdem Windows hochgefahren ist.
Kennt jemand zufällig dieses etwas merkwürdige Problem und kann eventuell helfen, wäre nett.
 
daniel987 schrieb:
Eine Freundin von mir hat ein seltsames Problem mit ihren Sony Notebook, immer wenn sie mehrer Anwendungen auf einmal ausführt, beginnt der Sound zu "rauschen". Ich habe dann zuerst mal auf die Temperatur getippt, jedoch gibt es das Problem auch schon direkt nachdem Windows hochgefahren ist.
Kennt jemand zufällig dieses etwas merkwürdige Problem und kann eventuell helfen, wäre nett.

wie "mehrere Anwendungen" ? Machen die alle Sound ? Was soll denn dann passieren ? Soll er mischen: halb "Anno 1701" und halb "YouTube"-Geräusche, oder wie ?

evtl. würd ich den Soundtreiber "verdächtigen"... vllt. kann man den neu installieren
 
Hallo,

um welches Notebook handelt es sich und welche Anwendungen werden ausgeführt?

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio (SVE171E13M) startet nicht mehr

Vaio FW VGN-FW11L-Über HDMI kein Ton, nur Bild, Festlegung als Standard nicht möglich

Vaio FX Sony Vaio VPCF11S1E Probleme mit der Auflösung, brauche sofortige Hilfe!

Vaio NS Sony Vaio VGN-NS12M BIOS-Probleme

Vaio N Sony Vaio N21S bootet nicht mehr

Zurück
Oben