Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

E

Erzengel

Forum Freak
Liebe Community,

nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune Festplatte (ist jetzt eine SSD) wieder in den Auslieferungszustand versetzen zu können.

Leider wurde keine Recovery Datenträger von der versteckten Partition auf DVD erstellt. Diese ist nach dem Festplattenschaden natürlich jetzt futsch, somit kann das auch nicht mehr nachgeholt werden. Wo kann ich so einen Recovery Datenträger bekommen? Der Sony Support hat mich auf EET Europarts GmbH verwiesen aber leider bieten die keinen Recovery Datenträger für meinen Vaio mehr an.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, damit ich meinen Vaio wieder komplett zum laufen bekomme.

aezn

aezn

Forum Newbie
Hallo, ich habe einen Freund der diese (Selbsterstellte) recovery DVDS für das Sony Vaio VGN-AR11S besitzt, er kann dir die gegen einen Aufpreis von 60€ anbieten, die Versandkosten müsstest du dann selber übernehmen, wenn Interesse besteht schreib mir eine Nachricht. Lg

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger - Ähnliche Themen

• Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hi Guys, I still have a Sony Vaio VGN-Z21VN / X lying around. Had Windows 7 on it. I could not install Windows 10 properly (with all drivers). Now...
  • Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hallo Leute, habe noch einen Sony Vaio VGN-Z21VN/X rumliegen. Hatte Windows 7 drauf. Windows 10 konnte ich nicht vernünftig (mit allen Treiber)...
  • Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  • Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  • Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  • Oben