M
Mieze
Forum Newbie
13658
Hallo :-D
bin neu hier! Es wäre nett, wenn mir jemand bei meiner Kaufentscheidung helfen könnte...Habe mir auch schon viele Beiträge hier durchgelesen, kann mich aber leider trotzdem überhaupt nicht entscheiden :-?
Beide Notebooks scheinen sich ähnlich zu sein, das Sony Notebook ist 100 Euro teurer, aber man kann es auf Raten zahlen, deshalb weniger schlimm.
Was mir wichtig ist:
-leises, flüssig laufendes Notebook bei guter Helligkeit!!
-würde gerne auch mal etwas spielen (z.B. GTA S.A., Unreal, aber auch anspruchslosere Spiele)
-brauche das Notebook hauptsächlich für Office, Internet
-muss das Notebook auch öfter mal mit mir herumschleppen
Spricht insgesamt eher für das Samsung, finde ich. Allerdings habe ich Befürchtungen, dass es mir zu laut wäre (Lüfter, Fiepen).
Bin für alle Anregungen dankbar!!!!
Hier die Produktbeschreibungen:
Seitentitel:Sony-Notebook
Seitentitel:Samsung-Notebook
Hallo :-D
bin neu hier! Es wäre nett, wenn mir jemand bei meiner Kaufentscheidung helfen könnte...Habe mir auch schon viele Beiträge hier durchgelesen, kann mich aber leider trotzdem überhaupt nicht entscheiden :-?
Beide Notebooks scheinen sich ähnlich zu sein, das Sony Notebook ist 100 Euro teurer, aber man kann es auf Raten zahlen, deshalb weniger schlimm.
Was mir wichtig ist:
-leises, flüssig laufendes Notebook bei guter Helligkeit!!
-würde gerne auch mal etwas spielen (z.B. GTA S.A., Unreal, aber auch anspruchslosere Spiele)
-brauche das Notebook hauptsächlich für Office, Internet
-muss das Notebook auch öfter mal mit mir herumschleppen
Spricht insgesamt eher für das Samsung, finde ich. Allerdings habe ich Befürchtungen, dass es mir zu laut wäre (Lüfter, Fiepen).
Bin für alle Anregungen dankbar!!!!
Hier die Produktbeschreibungen:
Seitentitel:Sony-Notebook
Seitentitel:Samsung-Notebook