Sony Vaio VGN FS115M Recovery Tool geht nicht

Y

year0369

4288

Hallo haben uns gestern zwei Notbooks gekauft Sony Vaio VGN FS115M
Das eine das stand in der Ausstellung das andere war orginal verpackt.
Problem ist beim Ausstellungsstück ging die sache mit dem Recovery also das man alles auf DVD kopieren kann. Aber bei dem neuen geht das nicht. Dachte erst das liegt am Brenner habe dann einfachmal eine Double Layer gebrannt DVD RW CD RW usw . Also alles geht nur wenn ich das Programm starte dann geht das auch alles ganz normal .Lege dann eine leere DVD ein und erstartet dann auch ------ aber nur 6% und dann kommt eine fehler meldung " Beim schreiben auf der Disk ist ein Fehler aufgetreten usw. Starten sie denn Rechner neu bla bla.

habe darauf geachtet das ich den gleichen Rohling benutze . Tja also am Brenner liegt es nicht.
Hatte schon gedacht das ich das Programm nochmal neu installiere. Finde es aber nicht auf dem Rechner. Was kann ich machen ????

Wäre für jegliche Hilfe dankbar :-?

editiert von: year0369, 14.05.2005, 13:53 Uhr
 
4291

Hallo.

Versuch mal mit der DVD die du mit dem einen Gerät erstellt hast,eine Neuinstallation an dem anderen Gerät bei dem du keine erstellen kannst zu machen.

Einfach die Recovery DVD einlegen.Neustart und DVD/CD einlegen dann müsste er die Neuinstallation machen,vielleicht geht ja danach dann die Recovery DVD/CD erstellung.
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Vaio FW Vaio Recovery nicht möglich...

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Zurück
Oben