Sony Vaio VGN FS115M Recovery Tool geht nicht

Diskutiere Sony Vaio VGN FS115M Recovery Tool geht nicht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 4288 Hallo haben uns gestern zwei Notbooks gekauft Sony Vaio VGN FS115M Das eine das stand in der Ausstellung das andere war orginal verpackt....

1. #1 year0369, 14.05.2005
    year0369

year0369 Forum Newbie

4288

Hallo haben uns gestern zwei Notbooks gekauft Sony Vaio VGN FS115M
    Das eine das stand in der Ausstellung das andere war orginal verpackt.
    Problem ist beim Ausstellungsstück ging die sache mit dem Recovery also das man alles auf DVD kopieren kann. Aber bei dem neuen geht das nicht. Dachte erst das liegt am Brenner habe dann einfachmal eine Double Layer gebrannt DVD RW CD RW usw . Also alles geht nur wenn ich das Programm starte dann geht das auch alles ganz normal .Lege dann eine leere DVD ein und erstartet dann auch ------ aber nur 6% und dann kommt eine fehler meldung " Beim schreiben auf der Disk ist ein Fehler aufgetreten usw. Starten sie denn Rechner neu bla bla.

habe darauf geachtet das ich den gleichen Rohling benutze . Tja also am Brenner liegt es nicht.
    Hatte schon gedacht das ich das Programm nochmal neu installiere. Finde es aber nicht auf dem Rechner. Was kann ich machen ????

Wäre für jegliche Hilfe dankbar :-?

editiert von: year0369, 14.05.2005, 13:53 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ede

ede Forum Freak

4291

Hallo.

Versuch mal mit der DVD die du mit dem einen Gerät erstellt hast,eine Neuinstallation an dem anderen Gerät bei dem du keine erstellen kannst zu machen.

Einfach die Recovery DVD einlegen.Neustart und DVD/CD einlegen dann müsste er die Neuinstallation machen,vielleicht geht ja danach dann die Recovery DVD/CD erstellung.

Thema:

Sony Vaio VGN FS115M Recovery Tool geht nicht

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN FS115M Recovery Tool geht nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  4. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...