Vaio NW Sony VAIO VGN-NW31JF/S: falscher Akku?

Diskutiere Sony VAIO VGN-NW31JF/S: falscher Akku? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe bei SonyStyle den Sony VAIO VGN-NW31JF/S gekauft und festgestellt, dass mir nicht der angebotene 48Wh-Akku (VGP-BPS13/Q)...

1. eric84

eric84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe bei SonyStyle den Sony VAIO VGN-NW31JF/S gekauft und festgestellt, dass mir nicht der angebotene 48Wh-Akku (VGP-BPS13/Q) sondern ein kleinerer 40Wh-Akku (VGP-BPS13B/Q) geliefert wurde.
    Damit ist die Akkulaufzeit nicht gerade berauschend.

Weiss vielleicht jemand, ob das bei dem Notebook normal ist, und ob beide Akkus passen?

Danke&Gruß,
    eric84

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony VAIO VGN-NW31JF/S: falscher Akku?

Die Seite wird geladen...

Sony VAIO VGN-NW31JF/S: falscher Akku? - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro 13 Gummifüße?

Vaio Pro 13 Gummifüße?: Hallo liebe Leute, Ich hätte gerne diese lange gummi für Vaio Pro 13. Model SVP1321C5E, Weißt jemand, wo ich so was finden kann? Vielen Dank im...
  2. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  3. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  4. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...