Speicherwechsel 9400

Diskutiere Speicherwechsel 9400 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich möchte den Speicher meines Inspiron 9400 erweitern. Wie gehe ich da am besten vor? Wo liegen die Speicherriegel (welche Schrauben muss ich...

1. Gerte

Gerte Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    Ich möchte den Speicher meines Inspiron 9400 erweitern. Wie gehe ich da am besten vor? Wo liegen die Speicherriegel (welche Schrauben muss ich lösen)?
    Ich habe bisher noch nie an einem Laptop den Speicher gewechselt. Habe bisher nur Erfahrung mit Desktop PCs.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 11.12.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  4. Gerte

Gerte Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    Oh, das ging schnell.
    Danke vielmals für den Link. Genau nach sowas habe ich gesucht.:)

Thema:

Speicherwechsel 9400

Die Seite wird geladen...

Speicherwechsel 9400 - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...
  2. Grafikkarte nachrüsten in Dell 9400! (ist möglich!)

Grafikkarte nachrüsten in Dell 9400! (ist möglich!): Hallo an alle, ich habe seit 2006 einen Dell Inspiron mit nVidia go 7900 gs. Er funktioniert jetzt nicht und da bei vielen anderen mit dem...
  3. Inspirion Serie RAM im "Inspirion 9400"(Royal) aufrüstbar ?

RAM im "Inspirion 9400"(Royal) aufrüstbar ?: Wollte gern mein Notebook aufrüsten, insbesondere den RAM erweitern und wusste nicht, ob das funktioniert, welcher RAM verwendet werden darf/...
  4. Erkennt Inspiron 9400 eine andere Grafikkarte?

Erkennt Inspiron 9400 eine andere Grafikkarte?: Hallo, ich habe ein scheinbar schon lange bekanntes Problem: bei meinem 9400 (T2400, 2GB, 7800Go) ist die GraKa abgeraucht. Dell will mit MWSt...
  5. Neue Grafikkarte für Inspiron 9400

Neue Grafikkarte für Inspiron 9400: Hallo mein Problem ist, ich habe ein Dell Inspiron 9400 meine Garantie ist abgelaufen und meine Grafikkarte (Geforce GO 7900 GS) ist kaputt ich...