(Sub)Notebook

P

pip

13893

moin
ich suche ein notebook mit folgenden eigenschaften:
- gewicht: ~2kg
- möglichst leise
- wlan
- lange akku-laufzeit
- preis: ~1000¤

würd mich freuen wenns mir jemand helfen könnte.
schonmal im voraus vielen dank!

mfg pip

A

Anzeige

Hallo pip,

schau mal hier: (Sub)Notebook. Dort wird jeder fündig!
D

d_herbst

Forum Master
13900

Grüße!

Ganz einfach: gibt es nicht!

Sub Notebooks sind ab ca 1800 bis 2000 euro zu bekommen!

mfg

M

M40plusser

Forum Freak
13901

Hallo,

Aldi Nord hat gerade (seit dem 21.) etwas Passendes im Angebot.
Dazu der Link bei ComputerBase: klick

Ob es die allerdings noch irgndwo gibt, ist eine andere Frage.

Viele Grüße!

Manfel

Manfel

-
13905

In dieser Preisklasse bekommst du zB MSI Megabook , und Averetec Subnoteboks ... (12")
Mir persönlich gefallen die MSI Notebooks recht gut, kann aber leider mit keinen praktischen Erfahrungen dienen -- Übrigens das Aldi Gerät ist ein MSI Barebone von Medion...

Ganz kleine (10,4") findet man erst in einer Preisklasse ab 1500 Euronen (Averetec) ...

(Sub)Notebook - Ähnliche Themen

• Bei Notebook N552VX Subwoofer anschliessen

Bei Notebook N552VX Subwoofer anschliessen: Moin würde gerne an meinem ASUS N552VX mit Bang&Olufsen Speakern einen Subwoofer dazuschalten, ist das möglich ?
  • BeratungSubnotebook für daheim & Uni

BeratungSubnotebook für daheim & Uni: Hallo! Ich brauche bald einen neuen Laptop für Studium & Sofa, da mein jetziger unzumutbare Temperaturen und Lautstärke erzeugt.. Ich hab schon...
  • HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized

HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized: Hier: Auch nicht mehr ganz neu klein und fein: HP EliteBooks der Serien 2530p und 2540p - Blogs - ThinkPad-Forum.de ein kurzer Bericht zu...
  • subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?

subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?: Hallo Forengemeinde. ich hab mir kurzfristig überlegt, mir doch noch ein netbook bzw. subnotebook für meinen work and travel aufenthalt in...
  • Subnotebook (Office + WoW)

Subnotebook (Office + WoW): Hallo, zuerst mal die gewünschten Antworten auf den Fragekatalog: Wie hoch ist dein Budget? 800€ Kannst du Angebote für Forschung...
  • Oben