Suche Notebook für ca. 600Euro

Diskutiere Suche Notebook für ca. 600Euro im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Tag zusammen Ich habe jetzt mehrere Tage das Internet nach einem passenden, neuen Notebook durchforstet und bin mir immer noch nicht...

1. #1 katapult, 22.07.2010
    katapult

katapult Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag zusammen

Ich habe jetzt mehrere Tage das Internet nach einem passenden, neuen Notebook durchforstet und bin mir immer noch nicht schlüssig.

Wofür soll er verwendet werden?
    Hauptsächlich Arbeitsanwendungen wie Office, Datenauswertung(teils rechenintensiv) aber auch Musik hören und ab und an ein Filmchen schauen.

Was wichtig ist?

-Sehr gute Eingabe
    -Akku > 4 Std
    -min. 2 Gb Ram
    -leiser Betrieb
    -Stabile Verbauung
    - ich hätte gerne einen der neuen i-Prozessoren falls das Sinn macht in meiner Preisklasse!
    -guter Display, dass man evtl auch mal draussen arbeiten kann
    -möglichst leicht
    -14,x "

Augenblicklich habe ich mich sehr in die Thinkpad Modelle verguggt. Aber bin mir nicht sicher ob der "trackball" ,oder wie man das nochmal nennt, eine wirkliche Verbesserung der Eingabe ermöglicht. Ansonsten würde ich eher weniger zu Acer u.ä. greifen wollen sondern eher zu HP oder Dell.

Wäre euch für eure Hilfe dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Ums kurz zu machen: Ja, tut es. Darüber hinaus hast du eh noch die Möglichkeit Touchpad zu verwenden oder eine ext. Maus anzuschließen. Du hast übrigens keine Budget angegeben.

4. #3 katapult, 22.07.2010
    katapult

katapult Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eigentlich schon :) ca 600 Euro! (siehe Topic)

Thema:

Suche Notebook für ca. 600Euro

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook für ca. 600Euro - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...