Suche "Santa Rosa" Notebook...

lieblingsbesuch schrieb:
Sry, aber was soll das Gerede?
Der Typ hat doch einen absolut triftigen Grund FUER den n-standard gebracht. Ich persoenlich wuerd einem des auch nicht ausreden. Ist echt ne gute sache, auch, wenn mans im Moment vielleicht nicht benoetigt.
Ich schaetze, du bist da ein bisschen vaio-Fanboy, sry.

häh ? was willst Du ? meinst Du mich ?

ich hab mich ganz normal mit "rbauer" unterhalten... von mir kamen 3 Links mit Hintergrundinfos zu Draft n und 3 Links zum Finden von Notebooks mit Centrino Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo naja, ich will dich jetzt nicht anmachen oder so.

Aber es ging doch ungefaehr so, dass er meinte, die Serie waer nix fuer ihn, da kein draft-N. Daraufhin meinte er, er braeuchte es aber, weil 25mbit anbindung.

Daraufhin du, das schafft g aber auch.

Nur hat er atm G, und bei ihm bringts des halt nicht. er braucht demnach also N. So einfach ist das, da gibts nix dran zu ruetteln ;)
 
was kommt denn nach n ? war das f?
 
lieblingsbesuch schrieb:
Aber es ging doch ungefaehr so, dass er meinte, die Serie waer nix fuer ihn, da kein draft-N. Daraufhin meinte er, er braeuchte es aber, weil 25mbit anbindung.

nein, das er das wegen 25.000 er Leitung will, das hat "rbauer" ja erst NACH meiner Rückfrage erklärt. Worauf ich schrieb: "Bei schnellen Seiten/Servern könnte Draft-n damit für Dich vllt. echt was bringen, zugegeben"



lieblingsbesuch schrieb:
Daraufhin du, das schafft g aber auch.

Nö, hab ich nie gesagt (das war 2k5.lexi), ich hab lediglich auf einen Test verlinkt, wo viele Draft...N Router unter den Durchsatz von ...G eingebrochen sind (wenn eine gewisse Entfernung überschritten wurde).

Es gibt hier halt immer sehr viele Frager, die bloss das neueste wollen, ohne Hintergründe zu kennen.
Deshalb hab ich das ganze hinterfragt und ein paar Links zum Thema gepostet (übrigens läuft hier grad ein Thread, wo jmd. sein Draft ... n nicht ans Laufen bringt, tja ist halt nur Draft...).
Aber "rbauer" scheint ja zu wissen, was er will. Damit war der Fall eigentlich für mich erledigt.


lieblingsbesuch schrieb:
Nur hat er atm G, und bei ihm bringts des halt nicht. er braucht demnach also N. So einfach ist das, da gibts nix dran zu ruetteln

es wäre zwar schön gewesen, wenn Du statt obiger Behauptung erst gelesen hättest, aber im Prinzip seh ich das auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, okay, dann entschuldige ich mich. hab den thread wohl zu schnell ueberflogen.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Welches Gaming Notebook?

Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR

2 Notebooks - welches von den beiden ist besser?

Zurück
Oben