Suche Versicherung

Diskutiere Suche Versicherung im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Also ich habe ein Amilo M3438 :) und bin damit oft unterwegs zu Freunden und auch jeden Tag nehm ich den mit zur Schule ! Jetzt möchte ich...

1. fre4k

fre4k Forum Newbie

Hallo
    Also ich habe ein Amilo M3438 :) und bin damit oft unterwegs zu Freunden und auch jeden Tag nehm ich den mit zur Schule ! Jetzt möchte ich den versichern lassen wenn den jemand klauen sollte oder er mir runterfallen sollte oder änliches :(. Ich hab den Laptop am 9. September gekauft dh er ist schon paar Tage älter 3 Monte. Ich wollte den Anfangs bei Jamba versichern lassen aber da gibt es eben die Frist bis zu 3 Moante alten Laptops und meiner hat halt 3 Moante + paar Tage :( ! Gibt es einen andere gute/günstige Versicherung ? Ich bin aber aus Österreich also sollte es bitte nicht ne Versicherung sein, die nur zB in Deutschland ist oder so !

mfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 15.12.2005
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Deckt das nicht deine Hausratsversicherung ab?
    Sonst hat sicherlich deine Hausrat irgendeine Zusatzversicherung!

4. fre4k

fre4k Forum Newbie

hmm....
    meine Eltern haben mir gesagt wir haben keine haushaltsversichrung :(

mfG

5. #4 hiberian, 20.12.2005
    hiberian

hiberian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook Pro 17"/2,4GHz/4GB/
    Frag mal bei der AOK

6. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    So Sachen deckt ohnehin keine Haushaltsversicherung..

Frage mal bei der UNIQUA nach die haben angeblich eine spezielle Elektrogeräteversicherung - unter anderem auch für Notebooks ..

Das mit de AOK (Krankenkasse) war hoffentlich ein Scherz gell :rolleyes: - hast den Smilly vergessen

Thema:

Suche Versicherung

Die Seite wird geladen...

Suche Versicherung - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...