Systemwiederherstellung

J

Juergen

Forum Newbie
Hallo Erstmal! Meine Frage: Wenn ich beim Vaio Fe31M das vorinstallierte Windows Media Center edition gegen das Windows XP professional ersetzen möchte bzw.: Das Xp Professional neu aufsetzen will brauch ich ja die sony Treiber...soweit so gut!
Meine Frage: Sind auf der Systemwiederhsrstellungs CD vom Recovery tool die Treiber vorhanden oder muss ich die von sony downloaden? Auf C:, hab ich gelesen, sind die Treiber auch vorhanden nur heist der Ordner bei mir "Diverses" und nicht "Drivers" möglich das ich das mal geändert habe ohne mich daran zu erinnern!

Schon mal Sorry für meine Frage aber ich Google schon seit ewigen Zeiten ohne Erfolg!Darum frag ich euch um Rat!

Danke im Vorraus!

MfG

Jürgen
 
check mal die oben festgepinnten Threads zu dem Thema. Damit sollten sich eigtl alle Fragen klären
 
Danke für deine Antwort aber eine Frage noch...

Kann ich meine xp pro cd nehmen neu aufsetzen und die Treiber von der systemwiederherstellungs cd verwenden?

Danke MfG
 
HI,

wenn ich richtig verstehe, möchtest du ein freies Windows XP Pro auf deinem Vaio installieren, richtig?
Wenn ja, ist dies kein Problem - die Treiber für dein Vaio musst du dir dann aber bei Sony laden, Quelle findest du hier:

http://support.vaio.sony.de/downloads/updates/updates.asp?site=voe_de_DE_cons&c=0&s=VGN-FE&m=2404

Um die Funktion der FN Tasten zu gewährleisten, musst du auf die richtige Reihenfolge zur Installation der Treiber achten - Infos findest du hier im Forum, weiß die Reihenfolge nicht auswendig und es ist schon spät.

Thorsten
 
Danke für deine Hilfe!!

MfG
Juergen
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

Vaio (diverse) VPCF11M1E win 7 Treiberproblem

Vaio FE Originalversion der "Media Center Edition"?

Zurück
Oben