Toshiba M50-143

H

Hyco

Forum Newbie
11231

Hallo zusammen,

Möchte mir ein Notebook kaufen. Kompakt, mobil und leistungsstark soll es sein, weniger fürs Spielen. Bin daher auf das Toshiba M50-143 gekommen. Nur habe ich zu diesem Notebook bisher kein einziges Review finden können.

Hat jemand damit Erfahrungen sammeln können? Wie ist die Verarbeitung und das 14'' Display?

Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte.

A

Anzeige

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
11238

mit Widescreen geht dir ja der Größenvorteil des 14 Zöllers wieder flöten.

H

Hyco

Forum Newbie
11240

Der größenvorteil des 14''ers geht mit widescreen verloren? Wie muss ich das verstehen? Eine interne Auflösung von 1,280 x 768 ist für meinen Geschmack ok, habe ich dafür doch ein kleineres Notebook. rund 20% kleinere Fläche als beim M40. Oder meinstndu 14'' ist zu klein?

Toshiba M50-143 - Ähnliche Themen

• Toshiba 70-B-36 - blauer Bildschirm mit Windows Fehlermeldung

Toshiba 70-B-36 - blauer Bildschirm mit Windows Fehlermeldung: Toshiba 70-B-36 Windows 10 Version 1909 Nach nicht nachvollziehbaren Gründen ist nach offensichtl. einem MS-Update der Laptop schwarz geblieben...
  • Toshiba M50-180 spinnt total

Toshiba M50-180 spinnt total: hallo liebe forummitglieder, ich hab ein riesen problem mit meinem toshiba-notebook. er ist 3 jahre alt und es fing vor ein paar wochen an...
  • Toshiba Satellite M50 226

Toshiba Satellite M50 226: Hi, irre ich mich oder hat das NB kaum Schnittstellen? Ausser USB und PCMCIA finde ich nichts in irgendeiner Beschreibung!
  • Toshiba M50-226 ?

Toshiba M50-226 ?: Hallo, ich suche schon seit längerem ein Notebook und finde von den Technischen Daten her das oben genannte am interessantesten. Jedoch finde...
  • Toshiba Satellite M50 vs. Tecra A5

Toshiba Satellite M50 vs. Tecra A5: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal ein Problem loswerden. Ich muss mir beruflich ein neues Notebook kaufen und bin im Saturn-Markt...
  • Oben