UMTS/GPRS Verbindungen
Diskutiere UMTS/GPRS Verbindungen im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 3582 Hat irgendwer von Euch Erfahrungen mit Internetanbindungen über GPRS/UMTS Karten? Was ist die beste/günstigste Möglichkeit mobil im Netz...
Thema:
UMTS/GPRS Verbindungen
Die Seite wird geladen...
-
UMTS/GPRS Verbindungen - Ähnliche Themen
-
UMTS/GPRS Preise
UMTS/GPRS Preise: 7946 bist du aus österreich? denn hier gibt es die karte von 1) t-mobile 2) a-1 3) one 4) Drei Du zahlst in der Regel 40 Euro für die... -
Vaio CS Desktop-Fenster für Drahtlosverbindungen??
Desktop-Fenster für Drahtlosverbindungen??: Hallo, Ich hatte dieses kleine Fensterchen mit drei Schaltflächen, die bei Aktivierung jellgrün waren: W-LAN, Bluetooth und noch eins. Ich habe... -
Cache-Proxy für Edge Verbindungen (Win7 64)
Cache-Proxy für Edge Verbindungen (Win7 64): Hallo zusammen, an meinem 2t Wohnsitz verwende Ich eine GPRS Edge Verbindung um Mobil surfen zu können (dort ist kein DSL Verfügbar). Da diese... -
Ausgehende Verbindungen (Windows 7)
Ausgehende Verbindungen (Windows 7): Hallo! Seit wenigen Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Lenovo ThinkPads mit Windows 7 (64bit). Ich kenne mich mit Windows 7 noch nicht so... -
Notebook findet keine Netzwerkverbindungen mehr
Notebook findet keine Netzwerkverbindungen mehr: Hi, habe mir neulich einen router zugelegt von dlink mit einem wlan stick. Vorher konnte ich ohne den stick andere router in der umgebung finden...