USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr

Diskutiere USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Mein Notebook ist ein HP Pro 450 g3 Ich habe bislang immer meine Drohne über den gleichen USB Anschluss 2.0 angesteckt. Gestern wollte ich über...

1. #1 Mechanikerpeter, 25.12.2017
    Mechanikerpeter

Mechanikerpeter Forum Newbie

Mein Notebook ist ein HP Pro 450 g3
    Ich habe bislang immer meine Drohne über den gleichen USB Anschluss 2.0 angesteckt. Gestern wollte ich über diesen USB die Drohnensoftware upgraden und kaum hatte ich ihn angesteckt ging alles aus. Habe in weiterer Folge den Lapi aufgemacht, alle Anschlüsse soweit es ging durchgemessen.Strom beim Ladeeingang 19,9 DC V beim Akku 19,9 DC V bis zum Motherboard. Weiter gehts nicht da kenne ich mich nicht mehr aus. Die interne Knopfbatterie getauscht 3,3 DC V und das war es dann. Für die Drohne habe ich kurz davor ein neues USB A auf Micro B Kabel neu gekauft Funktion für Daten synchronisieren und Ladefunktion.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr: Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...
  2. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  3. USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus

USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus: Hallo hier im Forum, ich habe ein mir unverständliches Problem. Ich habe ein Fujitsu Notebook mit USB 3. Daran schliesse ich einen...