VAIO BX und RAID 0 oder 1 ??

Diskutiere VAIO BX und RAID 0 oder 1 ?? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi, ich hab ein neues BX197 und frage mich wie man da ein RAID konfigurieren kann... Irgendwie muss das gehen, denn es gibts Bundles mit...

1. ast

ast Forum Newbie

hi,

ich hab ein neues BX197 und frage mich wie man da ein RAID konfigurieren kann...

Irgendwie muss das gehen, denn es gibts Bundles mit AVID software, die RAID 0 nutzen. Bin ich nur zu blind, oder braucht man da irgend eine geheime zusatzsoftware für?

ast

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jopila

Jopila Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 1694 WLMI
    Beim booten mit F10 in die Recovery Konsole und dann kann man auswählen was für ein RAID man haben will

Gruss

Jopila

4. ast

ast Forum Newbie

Hmm.... Und wo da genau? Bei mir hats da nirgendwo was, was auch nur entfernt auf RAID hindeuten würde....

alex

5. #4 ITOsupport, 24.03.2006
    ITOsupport

ITOsupport Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO VG-BX197XP 1920x1200
    Interessante Frage

muss ich mir auch einmal ansehen hatte nur bis jetzt keine Zeit.

MIG

6. #5 ITOsupport, 04.04.2006
    ITOsupport

ITOsupport Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO VG-BX197XP 1920x1200
    Ha, ha ... bei mir gibts da nur die Option "Recover" - wer sagt mir dass das nicht bereits beginnt bevor ich was einstellen kann ?
    Der Trick ist ja fast so wie mit dem super Suchprogramm FDISK ... :confused:

Michael

Thema:

VAIO BX und RAID 0 oder 1 ??

Die Seite wird geladen...

VAIO BX und RAID 0 oder 1 ?? - Ähnliche Themen

1. Vaio AR31E raid0 fähig ???

Vaio AR31E raid0 fähig ???: Moinsen, mein vaio31e hat 2 festplatten anschlüsse, kann auch 2 festplatten betreiben. Allerdings waren es unterschiedliche platten. So, beim...
  2. Hallo, Sony Vaio VGN-AR11B SATA RAID ???

Hallo, Sony Vaio VGN-AR11B SATA RAID ???: Hallo, kann mir vieleicht von euch jemand weiterhelfen?? :confused: Ich würde gerne wissen ob das Sony Vaio VGN-AR11B einen Sereal ATA Raid...
  3. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  4. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  5. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....