VAIO BX und RAID 0 oder 1 ??
Diskutiere VAIO BX und RAID 0 oder 1 ?? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi, ich hab ein neues BX197 und frage mich wie man da ein RAID konfigurieren kann... Irgendwie muss das gehen, denn es gibts Bundles mit...
Thema:
VAIO BX und RAID 0 oder 1 ??
Die Seite wird geladen...
-
VAIO BX und RAID 0 oder 1 ?? - Ähnliche Themen
-
Vaio AR31E raid0 fähig ???
Vaio AR31E raid0 fähig ???: Moinsen, mein vaio31e hat 2 festplatten anschlüsse, kann auch 2 festplatten betreiben. Allerdings waren es unterschiedliche platten. So, beim... -
Hallo, Sony Vaio VGN-AR11B SATA RAID ???
Hallo, Sony Vaio VGN-AR11B SATA RAID ???: Hallo, kann mir vieleicht von euch jemand weiterhelfen?? :confused: Ich würde gerne wissen ob das Sony Vaio VGN-AR11B einen Sereal ATA Raid... -
Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung
Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die... -
Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801
Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801. Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach... -
WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M
WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Sony Vaio VGN-FE31M die beiden WLAN Antennen ausgebaut da ich den Displaydeckel wechseln mußte. Mir...