Vaio BZ Vaio BZ Serie

N

niwa

Forum Newbie
HI!

Bin heute zufällig auf die Sony Vaio BZ Serie gestoßen - im Net findet man leider nicht allzu viele Bewertungen zu den Dingern - taugen die was?
Hab im Moment ein FE11M - das beginnt mich aber so langsam zu nerven - wär das BZ11MN da eine Alternative?
Wie sieht's zum Beispiel mit dem Display aus (bin da vom FE ein bisserl verwöhnt...)? Gibt's sonst etwas, das man wissen sollte?
Preis scheint ja recht attraktiv zu sein - 699 - wenn man bedenkt, dass ich mein Notebook noch um ein paar Hunderter los werden könnte...


Hoffe auf ein paar Tipps
 
Absoluter Muell und wuerde die Finger davon lassen. Habe meinen am gleichen Tag zurueckgeschickt. Luefterverhalten katastrophal, Display dunkel und kein Kontrast und Tastatur biegt durch!
 
Absoluter Muell und wuerde die Finger davon lassen. Habe meinen am gleichen Tag zurueckgeschickt. Luefterverhalten katastrophal, Display dunkel und kein Kontrast und Tastatur biegt durch!

Und das ist kein Einzelfall. Alleine hier im Forum gibt es vier bis fünf Mitglieder, die Probleme mit dem Lüfter haben/hatten. Scheint wirklich ein Serienfehler zu sein.
 

Ähnliche Themen

Vaio NW Sony Vaio E-Serie, was sagt ihr?

Vaio (diverse) Vaio-Modelle der BZ- und FW-Serie - Anwendererfahrung gesucht

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben