vaio k215b will double-DVD nicht lesen
Diskutiere vaio k215b will double-DVD nicht lesen im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 17982 Jetzt habe ich nochmal nachgesehen. Es ist aber meines Wissens ein Double-DVD Brenner. An meinem Tower wird die DVD jedenfalls 1a erkannt....
Thema:
vaio k215b will double-DVD nicht lesen
Die Seite wird geladen...
-
vaio k215b will double-DVD nicht lesen - Ähnliche Themen
-
Vaio PCG K215B
Vaio PCG K215B: Habe das Notebook seit Januar 2005. Meine persönliche Testerfahrungen. Trotz Aufrüstung auf 1GB RAM langsam, da der L2-Cache zu klein ist... -
Vaio K215B Speicheraufrüstung auf 1GB
Vaio K215B Speicheraufrüstung auf 1GB: Laut Datenblatt kann ich nur SDRAM PC2100 - DDR266 einbauen. Hat hier jemand Erfahrung ob ich auch DDR333 einbauen kann? Möchte meine 2x256MB... -
Vaio PCG-K215B sehr lahm, wie wird er schneller
Vaio PCG-K215B sehr lahm, wie wird er schneller: 2726 Hallo User, hat jemand einen Tip wie ich die Krüke schneller machen kann. Evtl. das XP Home runterschmeissen? Da ist ja mein Desktop mit 2... -
Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung
Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die... -
Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801
Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801. Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach...