Vaio (diverse) Vaio Notebook startet ständig neu

S

Sanicx

Forum Newbie
Mein Vaio startet ständig neu. Wenn ich meinen Laptop ganz normal starte, beginnt er zwar erstmal ganz normal hochzufahren, Vaio Logo erscheint und dann kommt der Anmeldebildschirm von Windows. Dort kann ich dann noch das Passwort eingeben aber anstatt dann den Windowsstartbildschirm anzuzeigen, startet der Laptop von vorn. Fehlermeldungen werden keine ausgegeben.
Außerdem fährt der Laptop auch nicht herunter, wenn man diese Option beim Anmeldebildschirm auswählt, sondern startet wieder von vorn. Woran könnte das liegen? Hab ihn heute morgen noch normal genutzt und ab heute nachmittag funktioniert er nicht mehr.
Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte. Wie es nunmal so ist, sind ausgerechnet auf dem Notebook meine Aufgaben für die Uni.
 
Kannst du im "Abgesicherten Modus" starten? (F8 beim Starten drücken)
 
Nein, der "Abgesicherte Modus" funktioniert auch nicht. Passiert dann genau das selbe, er versucht Windows zu starten bricht dann aber ab und startet neu... :mad:
 
HI,

liegt vielleicht ein Hitzeproblem vor?

Thorsten
 
Wie finde ich heraus, dass ein Hitzeproblem vorliegt, bzw. kann ich daran dann noch irgendwas ändern?
 
HI,
liegt vielleicht ein Hitzeproblem vor?
Thorsten
wenn das Gerät sich sofort nach dem ersten Einschalten so verhält, dann dürfte die Hitze eigtl. noch nicht so gross sein.

Ich glaub eher, dass die Windows-Installation einen Treffer hat.
 

Ähnliche Themen

Notebook startet einfach neu

Vaio C Sony Vaio fährt nicht sauber hoch

Vaio (diverse) bios vaio ?

Windowsabsturz nach RAM-Wechsel

Vaio FS vaio notebook vgn fs 215m, fährt hoch und schalet sich wieder ab.. .

Zurück
Oben