VAIO oder nicht VAIO - das ist hier die Frage!
Diskutiere VAIO oder nicht VAIO - das ist hier die Frage! im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 11660 Wer ist eigentlich qualitativ der beste Notebookhersteller im Preissegment 1200¤ (+/-200¤)? Die Verarbeitung von Sony ist klasse, die...
Thema:
VAIO oder nicht VAIO - das ist hier die Frage!
Die Seite wird geladen...
-
VAIO oder nicht VAIO - das ist hier die Frage! - Ähnliche Themen
-
Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?
Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres... -
Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M
Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M: Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M welche Modellbezeichnung ist richtig Hallo, ich habe ein Problem, ich habe eine defektes Sony Vaio Notebook... -
HP Envy 4-1181eg oder Sony Vaio SVE-14A2M6E
HP Envy 4-1181eg oder Sony Vaio SVE-14A2M6E: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche auf einem Notebook für meine Schwester. Sie hat prinzipiell keine besonderen Ansprüche und spielt auch... -
Sony Vaio SVE1512E6EW.G4 oder etwas anderes
Sony Vaio SVE1512E6EW.G4 oder etwas anderes: Hallo! Ich wollte mir die Tage einen neuen Laptop kaufen und bitte - da ich mich nicht so gut auskenne - um eine Beratung. Bisher gefällt mir... -
Vaio (diverse) Sony Vaio Laptop kaufen E-14P oder S-15
Sony Vaio Laptop kaufen E-14P oder S-15: hallo, ich brächte mal eure Meinung/Hilfe: Ich möchte mir einen leichtes Notebook 13-15 Zoll (max. 1500€) kaufen: Es soll einen i7 Quad.Core...