Vaio Pro Recovery DVD

Diskutiere Vaio Pro Recovery DVD im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...

1. xeyx2

xeyx2 Forum Newbie

Hallo,
    versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch zurück zu Windows 8, weil ich paar Funktionen vermisse. Habe schon versucht original Win8 zu installieren und einfach die Sachen dazu zu installieren, aber es fehlen dennoch paar Funktionen wie z.b X-Reality. Mein Display dimmt auch nur noch in sehr groben Stufen.

Meine Frage jetzt an euch: Hat jemand zufällig noch die Recovery DVDs oder Iso zu hause liegen?

Vielen dank schon mal für die Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio Pro Recovery DVD

Die Seite wird geladen...

Vaio Pro Recovery DVD - Ähnliche Themen

1. Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir beabsichtigen, uns diesen Laptop zu kaufen. Unserer Meinung nach, müßte dieser Laptop wohl ausreichend sein -...
  2. Wie CMOS/ BIOS Batterie bei VAIO SVE1711V1E tauschen?

Wie CMOS/ BIOS Batterie bei VAIO SVE1711V1E tauschen?: Hallo liebe Community, ich habe hier ein Sony Vaio SVE1711V1E Laptop welches immer wieder die interne Systemzeit verliert, nach dem es...
  3. Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hi Guys, I still have a Sony Vaio VGN-Z21VN / X lying around. Had Windows 7 on it. I could not install Windows 10 properly (with all drivers). Now...