Vaio (diverse) VAIO startet erst bei zweiten mal

Diskutiere VAIO startet erst bei zweiten mal im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Sony VAIO proplem beim Hochfahren Wen ich den Start Knopf betätige erscheint auf den Desktop nur das Zeichen von Vaio und nichts weiter...

1. #1 Maxxi, 01.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2014
    Maxxi

Maxxi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio SVE1713F4E
    Sony VAIO proplem beim Hochfahren

Wen ich den Start Knopf betätige erscheint auf den Desktop nur das Zeichen von Vaio
    und nichts weiter passiert , die Power-LED der Festplatte flackert nur Kurtz auf. Ich schalte
    den PC wieder aus und gleich wieder ein jetzt fährt er normal hoch was könnte das sei ,Hatte ihn schon man in den Auslieferung zustand zurück gesetzt ohne Erfolg.
    Es ist ein Sony Vaio SVE 1713F4E mit Win 8.1 habe ihn jetzt ein halbes Jahr . :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hinterlj, 14.08.2014
    hinterlj

hinterlj Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Maxxi,
    Ich habe seit 2 Wochen ein SVF 15N 2L2ES.GS und harscharf das gleiche Problem wie du hier schilderst. Hast du denn was in Erfahrung bringen können?

MfG, Hinti

4. Maxxi

Maxxi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio SVE1713F4E
    Leider konnte mir keiner Helfen auch von Sony nicht ,ich habe alle verfügbare Viren Software
    über meinen PC laufen lassen es wurden einige Probleme damit gelöst seit dem habe ich seit
    zwei Wochen keine Probleme beim hochfahren des PCs mehr kann ich nicht dazusagen ,bei
    mir hat es geholfen ,war es Zufall ?? ich hoffe es bleibt so

Gruß Maxxi

5. Maxxi

Maxxi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio SVE1713F4E
    Jetzt ist das Problem wieder aufgetreten es macht keinen Spaß

6. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
Thema: VAIO startet erst bei zweiten mal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vaio startet erst beim zweiten einschaltvorgang

,
  2. laptop startet erst zweiten mal

Die Seite wird geladen...

VAIO startet erst bei zweiten mal - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...