Vaio SZ Vaio SZ4 Vista 32 oder 64

V

Vaio-Sz

Forum Benutzer
Kann mir jemand von euch vielleicht einen Tip geben.

Ich habe ein SZ4 mit Standardausstattung 2GB Ram und co, lohnt es sich jetz auf 4GB Ram aufzurüssten und Vista 64 zu installieren oder doch lieber nur auf 3GB erweitern und beim begefügten Vista Buisness bleiben.

Bzw hat einer erfahrung damit gemacht wie die Win7 Open Beta auf dem Sz4 läuft und wie es da mit der Treiberunterstützung aussieht da ich auf meinem Thinkpad mehr als begeitert war von Win7.

Danke schonmal.
 
öhm, was machst Du denn mit dem Gerät ? und wieviel Speicher wird das dann ungefähr brauchen ?
 
Also hauptsächlich Office, Internet, Photoshop CS4 und evtl in naher zukunft Videoschnitt falls möglich. Wiviel Speicher das brauchen wird weis ich nicht soll einfach nur flott laufen und nicht allzuviel über die HD auslagern müssen.
 
für Fotoshop könnte das afaik ne Überlegung wert sein, wenn Du das intensiv benutzt
 
Binn mich erst am einarbeiten aber sollte zur RAW bearbeitung führen. Ist die Überlegung ob bei 64bit nicht lieber 8GB Ram aufrüssten ratsam wäre nur ob das Board des SZ4 das verträgt ist die andere sache laut Manual nur Max. 4 Gig.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Vaio VGN-CS11S aufrüsten

Windows 7 Home Premium 32 oder 64-bit Systembuilder oder RETAIL?

Vaio SZ Einige fragen zum SZ4XWN/C

Neues Notebook mit 4GB Ram aber Vista 32 wo 64 her bekommen?

Frage wegen Laptop 32-64 bit HDX9270EG

Zurück
Oben