Vaio-VGN-A417M vs. FS115M

Diskutiere Vaio-VGN-A417M vs. FS115M im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 4826 Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen das Fs115M gekauft und bin nun doch leider ziemlich entäuscht was die GRafikleistung des Books betrifft...
P

Pretender21

4826

Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen das Fs115M gekauft und bin nun doch leider ziemlich entäuscht was die GRafikleistung des Books betrifft. Werde es nun zurückgeben und wollte kurz nachfragen ob die X600 von Ati schneller ist als die Go6200 und ob die X600 256MB eigenen Speicher hat oder halt nur 256MB geshared. Was sagt ihr zu den beiden Books?? Wäre dankbar für ein paar Tipps!!! :-?

Vaio-VGN-A417M vs. FS115M - Ähnliche Themen

• Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  • Vaio A Mein Vaio VGN-A417M bootet überhaupt nicht mehr

Mein Vaio VGN-A417M bootet überhaupt nicht mehr: unlängst las ich hier im Forum einen Beitrag, der sich mit der gleichen Problematik befaßt. Dort hat man einem User geraten, als erstes den Accu...
  • RAM Aufrüstung Sony Vaio VGN-A417M

RAM Aufrüstung Sony Vaio VGN-A417M: Hallo, ich habe das Notebook Sony Vaio VGN-A417M. In dem Notebook stecken ja von Haus aus 2x256 MB Ram. Ich möchte dies jetzt gerne auf...
  • [V] Sony Vaio VGN-A417M mit Restgarantie

[V] Sony Vaio VGN-A417M mit Restgarantie: So, nachdem ich nun bei meinem Macbook bleibe, verkaufe ich mein knapp ein Jahr altes Sony A 417m Die Daten sollten zwar bekannt sein, hier...
  • Hilfe bei VAIO VGN-A417M Kauf

Hilfe bei VAIO VGN-A417M Kauf: 5450 Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir den Vaio VGN-A417M zu kaufen. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Notebook gemacht :-...
  • Oben