Vaio (diverse) VAIO VPCCA1S1E Display gebrochen - Reperatur?

Diskutiere VAIO VPCCA1S1E Display gebrochen - Reperatur? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag Ich bin im Besitz des Sony VAIO Notebooks VPCCA1S1E. Habe es erst knapp ein Jahr und heute morgen lag es im Bett und, tada, meine...

1. #1 discocaine, 20.07.2012
    discocaine

discocaine Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag

Ich bin im Besitz des Sony VAIO Notebooks VPCCA1S1E. Habe es erst knapp ein Jahr und heute morgen lag es im Bett und, tada, meine Freundin setzte sich - wieso auch immer - auf das Display. Nun ist es kaputt. Soweit ich es weiß, ist es gebrochen. Hänge unten Fotos an.

Kann mir jemand mit einer Diagnose helfen?
    Und, am wichtigsten: lässt sich dieser Defekt reparieren? Kennt jemand gute Läden/Seiten, wo man das machen lassen kann? Übernimmt die Haftpflicht sowas?

Liebe Grüße und vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 20.07.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Diagnose ?

Klar: Display Schrott !

Haftpflicht deiner Perle muß hier 'ran !
    Ab zu Sony damit, wird die Versicherung ca. 400-600€ kosten...

4. #3 G1sickboy, 21.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
    G1sickboy

G1sickboy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-TT11M
    Fa. ÖCS im 23. Wiener Bezirk ist offizieller Vertragspartner. Dort kriegst du einen Kostenvoranschlag für die Versicherung. Und ja, es ist ein Bruch. Leider kein Garantieanspruch.

Eigeneinbau ist auch nicht allzu schwierig, aber ebenfalls: Garantieverlust! wenn du was falsch machst. Auf jeden Fall Akku raus!!! Sonst ist das neue Display auch gleich wieder bei den Fischen.

Thema:

VAIO VPCCA1S1E Display gebrochen - Reperatur?

Die Seite wird geladen...

VAIO VPCCA1S1E Display gebrochen - Reperatur? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  4. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...
  5. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....