Vaio AR VGN-AR21B - Display problem

Diskutiere VGN-AR21B - Display problem im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hey leute, hab seit einer Weile ein Problem mit meinem Vaio. Da er nicht mehr der jüngste ist denke ich darüber nach mir einen neuen zu kaufen...

1. #1 razer_1337, 28.07.2012
    razer_1337

razer_1337 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey leute,

hab seit einer Weile ein Problem mit meinem Vaio. Da er nicht mehr der jüngste ist denke ich darüber nach mir einen neuen zu kaufen wenn es sich wirklich um einen Displayschaden handeln.

also mein Problem:
    - Fäden verteilt auf der linken Seite des Bildschirms (Fäden verschiedene Farben)
    -einzelne Blöcke einfach schwarz (auch hier nur auf der linken Seite)
    -man kann es sich so vorstellen linke Seite lauter Fehler, rechte Seite geht ohne Probleme

hab das Display ausgebaut alle Konakte angeschaut, wenn über vga bildschirm angeschlossen wird geht,

wenn jemand so einen Fall schonmal hatte bitte melden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VGN-AR21B - Display problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn-ar21b bildschirm

Die Seite wird geladen...

VGN-AR21B - Display problem - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  4. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  5. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...