VGN-FS215 Z

Diskutiere VGN-FS215 Z im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 6902 Hat jemand dieses Notebook wenn ja mich würde mal interessieren was es mit der AV - Dockingstation auf sich und hat schon mal mal jemand auf...

1. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    6902

Hat jemand dieses Notebook wenn ja mich würde mal interessieren was es mit der AV - Dockingstation auf sich und hat schon mal mal jemand auf dem Book Morrowind und/oder Gothic bzw. Gothic 2 - DNDR angespielt laufen diese Titel darauf flüssig? Danke schon mal im Vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    6917

Ja auf Sony hab ich mir alles schon durchgelesen und auch dei Flash Animation bezüglich der Dockingstation angesehen mich Interessirt nur mal das TV bild und Eingangangssignal einer Externen Quelle z.b. VHS also bezüglich Doom flüssig is bestimmt en Fake es läuft ja noch nicht mal auf meinen NB so richtig flüssig :-(

Thema:

VGN-FS215 Z

Die Seite wird geladen...

VGN-FS215 Z - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hi Guys, I still have a Sony Vaio VGN-Z21VN / X lying around. Had Windows 7 on it. I could not install Windows 10 properly (with all drivers). Now...
  2. Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image

Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image: Hallo Leute, kann jemand ein frischer Vista Recovery auf seinen Vaio machen und davon mit Acronis True Image ein Image ziehen? Mit dem Recovery...
  3. Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hallo Leute, habe noch einen Sony Vaio VGN-Z21VN/X rumliegen. Hatte Windows 7 drauf. Windows 10 konnte ich nicht vernünftig (mit allen Treiber)...
  4. Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht

Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche sehr dringend eine Repaturanleitung für den Vaio vgn-z21mn. Es geht darum, das ich...
  5. Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?

Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen, ob jemand der ein Vaio vgn-z21mn Notebook hat, schon mal Windows 10 installiert hat? Wenn ja, woher habt ihr...