Vaio FS VGN-FS485B Akku gesucht

Diskutiere VGN-FS485B Akku gesucht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, hab mich hier extra angemeldet weil ich denke dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar hab ich ein VGN-FS 485B also ein etwas...

1. #1 Barkeeper, 06.12.2011
    Barkeeper

Barkeeper Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

hab mich hier extra angemeldet weil ich denke dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Und zwar hab ich ein VGN-FS 485B also ein etwas älteres Vaio Modell für das ich einen Akku suche.

Leider finde ich keine Original Akkus mehr und wenn dann nur gebrauchte.

Könnt ihr mir sagen wo ich für oben genanntes Modell einen Akku finde? Muss nicht unbedingt original sein aber sollte auch kein gefakter Akku sein der mir dann irgendwann hochgeht.

Vielen Dank schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 06.12.2011
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ich habe noch einen neuen Originalakku unbenutzt hier liegen. Auch einen org. Langzeitakku kann ich bieten. Wenn Interesse hast schreib mir eine PM

4. #3 Barkeeper, 07.12.2011
    Barkeeper

Barkeeper Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @closertogod

hab dir eben eine Profilnachricht geschrieben. Oder gibts hier auch eine Private Message Funktion?

5. #4 Closertogod, 08.12.2011
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ja klick auf den Namen und dann siehst es ....

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-FS485B Akku gesucht

Die Seite wird geladen...

VGN-FS485B Akku gesucht - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  4. Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Eierlegende Wollmilchsau gesucht: Hallo, ich suche nach einem kleinen und leichten, mobilen, leistungsstarken und natürlich günstigen Rechner (Laptop, Tablet o.ä.), auf dem ich...