Webwalker
Forum Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen alten Sony Vaio Laptop zu ersetzen.
Über Modell und Ausstattung bin ich mir weitestgehends sicher.
Es soll ein Dell Studio XPS 16 werden.
Allerdings bin ich wegen des Service Plans am grübeln, den Dell in drei Varianten anbietet.
1. Premium Service (349 Euro)
2. Advanced Service (139 Euro)
3. Standard Service (inklusive)
Punkte 1 und 2 natürlich gegen (dicken) Aufpreis.
Dazu hätte ich zwei Fragen an Euch:
1. Welchen Service Plan habt ihr denn für Euren Dell genommen bzw. was erschien Euch für Eurer Gerät am sinnvollsten?
2. Ist das in Deutschland nicht so, dass man 2 Jahre Gewährleistung hat auf Neuware?
3. Kommt man in den Genuss des Vor-Ort-Service nur bei dem Premium Service?
Ich danke schonmal für Eure Antworten
ich bin gerade dabei meinen alten Sony Vaio Laptop zu ersetzen.
Über Modell und Ausstattung bin ich mir weitestgehends sicher.
Es soll ein Dell Studio XPS 16 werden.
Allerdings bin ich wegen des Service Plans am grübeln, den Dell in drei Varianten anbietet.
1. Premium Service (349 Euro)
2. Advanced Service (139 Euro)
3. Standard Service (inklusive)
Punkte 1 und 2 natürlich gegen (dicken) Aufpreis.
Dazu hätte ich zwei Fragen an Euch:
1. Welchen Service Plan habt ihr denn für Euren Dell genommen bzw. was erschien Euch für Eurer Gerät am sinnvollsten?
2. Ist das in Deutschland nicht so, dass man 2 Jahre Gewährleistung hat auf Neuware?
3. Kommt man in den Genuss des Vor-Ort-Service nur bei dem Premium Service?
Ich danke schonmal für Eure Antworten