Was soll ich nur kaufen?
Diskutiere Was soll ich nur kaufen? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 12583 Hallo zusammen! Ich lese jetzt hier schon einige Zeit mit und muss nun auch mal was posten... Meine Wahl ist nach einigen Überlegungen...
Thema:
Was soll ich nur kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Was soll ich nur kaufen? - Ähnliche Themen
-
Welchen von den 2 Laptops soll ich kaufen?
Welchen von den 2 Laptops soll ich kaufen?: Ich möchte mir einen Laptop kaufen und habe meine Suche auf 2 Laptops eingegrenzt. Toshiba Satellite L850-1L1 schwarz i7-3630QM 1TB HD7670M... -
Welches Netbook sollte ich kaufen
Welches Netbook sollte ich kaufen: Hallo habe mal eine frage an euch..... ich muss ab Dienstag in krankenhaus wegen einer op... läuft eigentlich CV2 auf ein Netbook und welches... -
SSD vs. höhere Rechenleistung - was soll ich kaufen?
SSD vs. höhere Rechenleistung - was soll ich kaufen?: Hallo zusammen! Meine Anforderungen: - Catia V5R20 bzw. V6 (3D CAD) muss schnell und solide laufen! - Hohe mobilität muss gegeben sein!... -
Wie lange hält dieser Notebookakku, und soll ich mir den kaufen?
Wie lange hält dieser Notebookakku, und soll ich mir den kaufen?: Hallo :) Ich besitze das Notebook "ASUS X72DR", und als der 48400 mAh-Akku noch neu war, hat er ca. 1 Stunde gehalten, jetzt wo er langsam kaputt... -
Welchen laptop soll ich kaufen?
Welchen laptop soll ich kaufen?: Hallo, wollten mir jetzt für die schule ein laptop kaufen, muss nicht gut sein, habe mir jetzt ein paar rausgesucht bin aber noch ein wenig...