Welche Spannungseinstellungen für Pentium-M 760 in CHC?

J

j.greil

Forum Newbie
6553

Hi, was sind empfehlenswerte Spannungseinstellungen für einen Pentium-M 760 in Centrino Hardware Control?

hops-1

hops-1

Forum Freak
6742

... das mußt Du selbst testen, denn jede CPU verhält sich anders. Ich habe mal eine kleine Anleitung zum Senken des Stromverbrauchs / der Abwärmegeschrieben, insbesondere über die Zusammenhänge zwischen Leistungsaufnahme und Taktfrequenz, Kernspannung, Display-Helligkeit, usw.

Ist zwar für das X20 II mit 1600er CPU, aber viele Dinge darin sind allgemein gültig. Siehe HTML-Version
PDF-Version

Welche Spannungseinstellungen für Pentium-M 760 in CHC? - Ähnliche Themen

• Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?

Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?: Hallo zusammen. Ich bin seit längerem zufriedener HP nutzer, war davor DELL betreiber. Habe mit jetzt den HP Pavilion Laptop 15 gekauft, weil er...
  • Cpu Aufrüstung welche Cpu brauche ich

Cpu Aufrüstung welche Cpu brauche ich: Hallo habe ein Thinkpad t510 mit I5cpu jetzt habe ich gelesen das auch eine i7 cpu ginge welche ist da die richtige verbaut ist intel core...
  • dell inspiron 1525 - welches OS?

dell inspiron 1525 - welches OS?: hallo forum, ich habe einen inspiron 1525 geschenkt bekommen. da ist ein xp drauf und läuft auch gut. aber ich denke, ein höheres os wäre...
  • iPad 2018 oder Surface Go im Vergleich. Welches kaufen?

iPad 2018 oder Surface Go im Vergleich. Welches kaufen?: Ich suche ein kompaktes Tablet mit Stifteingabe und schwanke zwischen dem iPad 2018 und dem neuen Surface Go. das Surface Go ist ein vollwertiges...
  • Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Ich werde mir einen Laptop kaufen, aber ich weiß nicht, welchen ich wählen soll. Helfen Sie bitte mit einer Auswahl. Jetzt habe ich Lenovo, ich...
  • Oben