Welchen Ram-Hersteller

K

knobi

Forum Freak
17290

Will meinen Ramspeicher aufrüsten, aber ich kann mich nicht entscheiden, welchen Hersteller?

Welchen Hersteller würdet Ihr nehmen???

Zur Info: Will mir 1024 MB DDR-2 mit 533MHZ zulegen

editiert von: knobi, 13.11.2005, 17:22 Uhr

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
17295

Kenn leider keinen, der 1034 MB vertreibt ... :-D

Wenn du 1024 MB möchtest, kannst du durchaus zu Kingston greifen. Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen damit ...

W

WosWasI

Forum Master
17317

Nimm Kingston oder Infinion ... Cosair sind auch extrem gut.

Bei Kingston hast den vorteil, sie stelln jede eine Liste zuverfügung, welche Rams wo funktionieren!

T

Thorsten

Ultimate Member
17441

HI,

hast du diesen Thread schon gelesen?
KLICK

Wenn deine Garantie um ist, ist es egal, welchen Hersteller du einbaust, trotzdem würde ich mal schauen, welcher Hersteller Speicher verbaut ist und mich dann entscheiden.

Thorsten

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
17448

Im Servicefall gibt man halt den zusätzlichen Speicherriegel wieder raus, dann sollte es da kein Problem geben. Gerade bei Markenanbietern wie den oben genannten (Kingston, Infinion) treten praktisch keine Kompatibilitätsprobleme auf, geschweige denn, dass eines deren Speichermodule das Notebook beschädigt.
Das größte Risiko gibt's einzig beim Einstecken des Moduls, wenn man unachtsam ist.

Welchen Ram-Hersteller - Ähnliche Themen

• Welchen Tempo-Zuwachst bei 8GB anstatt 4GB RAM

Welchen Tempo-Zuwachst bei 8GB anstatt 4GB RAM: .. ist in erster Linie unter Windows 7 (evtl 8) oder auch Linux zu erwarten ? Ich habe ein VAIO FW4 mit P8700 CPU. PS: Es sollen 2x4GB PC2...
  • Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?

sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?: hallo ihr lieben ich möchte mir gerne den ram meines sony vaio vgn-fz21m aufrüsten zurzeit sind verbaut 3 GB 667 MHZ. Ich habe gelesen das...
  • Latitude Serie e6410 - Welchen RAM

e6410 - Welchen RAM: Hi, ich wollte bei den aktuellen Speicherpreisen gerne von 4gb auf 8gb updaten. Dazu habe ich ein paar kleine Fragen: 1. Werden DDR3-SO DIMM...
  • Welchen Ram für Aspire 1710?

Welchen Ram für Aspire 1710?: Hallo! Mein Freund möchte seinen Laptop ein wenig aufrüsten, sprich mehr Arbeitsspeicher zu gönnen, da 512MB in der heutigen Zeit doch etwas...
  • Welchen Ram habe ich?

Welchen Ram habe ich?: Welchen Ram habe ich und Übertaktung Moin Leute ich habe eine komplett Doofe Frage aber ich weis wirklich nicht welchen Ram Ich in Meinem Hp550...
  • Oben