Welches Notebook für World of Warcraft wow

F

fuxi7

Hallo Leute!

Ich möchte mir ein Notebook zulegen und es sollte darauf WOW inkl. der Erweiterungen laufen (Burning Crusade und Wratch of the Lich King).

Würde es auf diesen beiden Notebooks laufen? Was meint ihr ist das bessere bzw. um wie viel ist der Favourite besser?

HP 6735s Ku218EA 2GB RAM und Bluetooth UND WebCam!!!

"nur"2 GB Ram; Grafikkarte mit shared memory, dafür laut Benchmark besser als untere.


Notebook IBM LENOVO N200 - 4GB RAM - GeForce 7300 Go bei eBay.de: (endet 20.11.08 19:00:00 MEZ) (Anzeige)

4GB Ram; Grafikkarte hat eigenen 256MB Speicher, laut Benchmark aber schlechter als obrige
Kennt ihr villeicht Alternativen in diesem Preissegment? Andere Spiele müssen nicht laufen! *ggg*

Danke euch im Voraus für eure Hilfe!
 
HP 6735s Ku218EA

Frag ich mich auch der 2 is mir persöhnlich zu teuer für was brauchst du 4 gb?
ich werde mir warscheinlich den holen HP 6735s Ku218EA wow wird darauf einwandfrei laufen ... wow benötigt eh nicht viel leistung
mit dem pc kann man crysis auf nieriger quali laufen lassen assenis creed geht auch gut...
also ich überleg auch ob ich den holn soll ich spiele manchmal games un benutzt den dann hauptsächlich für C++ Surfen und WoW,selten andere spiele würd der ausreichen?
oder spricht was dagegen?

ps: ich brauch keine antwort das es zum spielen der neuesten spiele nicht reicht^^ ich bin en echter zocker hab ne xbox ;) ich kauf mir keine pc über 500 euro un möchte dementsprechend auch ne antwort danke
 
Nach den Erfahrungen, die an mich herangetragen wurden, ist die ausgewählte Hardware für Wratch of the Lich King nicht ausreichend.
 
WOTLK braucht mehr Power. Grade Northrend bzw ein Deathknight sind durchaus fordernd sein für die Grafikchips. Wenn du mit minimalen Details und nur bis lvl70 spielen willst reicht auch n besserer Onboardchip :)
 
Hier die offiziellen Systemanforderungen für WotLK:

Systemanforderungen für den PC:
Betriebssystem: Windows XP (Service Pack 3), Windows Vista (Service Pack 1)

Prozessor:
Minimum: Intel Pentium 4 1.3 GHz oder AMD Athlon XP 1500+
Empfohlen: Dual-Core Prozessor, wie zum Beispiel ein Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2

Arbeitsspeicher:
Minimum: 512 MB RAM (1GB für Vista)
Empfohlen: 1 GB RAM (2 GB für Vista)

Graphikkarte:
Minimum: 3D Graphikprozessor mit Hardware Transform and Lighting mit 32 MB VRAM (wie zum Beispiel die ATI Radeon 7200 oder NVIDIA GeForce 2 oder besser)
Empfohlen: 3D Graphikprozessor mit Vertex und Pixel Shader Fähigkeiten mit 128 MB VRAM (wie zum Beispiel die ATI Radeon X1600 oder NVIDIA GeForce 7600 GT oder besser)

Sound: DirectX-kompatible Soundkarte oder Motherboard mit Sound-Fähigkeiten

Die empfohlenen Systemvoraussetzungen sollten also schon erreicht werden, wenn Du auch Spaß an dem Spiel haben möchtest. Minimum (minimale Systemvoraussetzungen) heißt ja nur, dass es überhaupt läuft (allerdings dann nicht so, dass es wirklich Spaß macht). Anders ausgedrückt bei den von dir gewählten Notebooks erfüllt leider keins die empfohlenen Systemvoraussetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook für World of Warcraft

Restposten für Gaming-Notebooks (WoW)

CAD Notebook für 700 Euro

Notebook Kaufberatung

Welches Notebook für WOW (World of Warcraft)

Zurück
Oben