P
purexxl
Forum Newbie
Hallo,
ich möchte bzw muss mir ein neues NB anschaffen,es ist für denj privaten Bereich,hauptsächlich um meine Digt.Fotos zu bearbeiten Diashows herzustellen und auf CD/DVD zu brennen,bin kein Spielefeak.
Mein ersten noch laufendes NB ist ein Acer Extensa,brach sehr schnell an den Schanieren,
mein Zweites auch noch in Benutzung aber nicht mehr lange,(Amilo D Siemens)bilden sich Streifen auf dem Display(Wackelkontakte oder so).
Deshalb meine Frage: Wer baut die langlebigsten NB`s???
Ich hatte Sony,Samsung und HP in die engere Wahl gezogen wobei Sony an erster Stelle seht.
Ausgeben wollte ich um die 1300 bis 1500 Euro!!!
Oder was ist mit IBM???
Gruss Thomas
Toll wären so um die 80 GB Speicher DVD Brenne
Angschaut hatte ich mir Sony FS 215 S Samsung X20 1730er Reihe und R50er Reihe
ich möchte bzw muss mir ein neues NB anschaffen,es ist für denj privaten Bereich,hauptsächlich um meine Digt.Fotos zu bearbeiten Diashows herzustellen und auf CD/DVD zu brennen,bin kein Spielefeak.
Mein ersten noch laufendes NB ist ein Acer Extensa,brach sehr schnell an den Schanieren,
mein Zweites auch noch in Benutzung aber nicht mehr lange,(Amilo D Siemens)bilden sich Streifen auf dem Display(Wackelkontakte oder so).
Deshalb meine Frage: Wer baut die langlebigsten NB`s???
Ich hatte Sony,Samsung und HP in die engere Wahl gezogen wobei Sony an erster Stelle seht.
Ausgeben wollte ich um die 1300 bis 1500 Euro!!!
Oder was ist mit IBM???
Gruss Thomas
Toll wären so um die 80 GB Speicher DVD Brenne
Angschaut hatte ich mir Sony FS 215 S Samsung X20 1730er Reihe und R50er Reihe