windows explorer

Diskutiere windows explorer im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; hi wenn ich versuche von einem anderen pc über lan daten, zu kopieren stürzt mein windows explorer ab (windows 7). ist etwas falsch ein...

1. bolino

bolino Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

wenn ich versuche von einem anderen pc über lan daten, zu kopieren stürzt mein windows explorer ab (windows 7).

ist etwas falsch ein gestellt?

2. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ja. Geh auf Ordneroptionen und nimm den Haken bei "Absturz bei Kopieren über LAN erzeugen" raus.
    Ne jetzt mal im Ernst - es gibt ungefähr so viele Möglichkeiten wo der Fehler liegen kann wie Leute bei denen der Windows Explorer abstürzt...

Thema:

windows explorer

Die Seite wird geladen...

windows explorer - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Vaio (diverse) Windows Explorer öffnet selber Werbungen...

Windows Explorer öffnet selber Werbungen...: Hallo mal wieder;D alle 10-15min öffnet sich selbständig eine werbung von internet explorer... ich selber benutze meistens Safari und manchmal...
  3. R580 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr !

R580 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr !: Hallo, seit einer Woche habe ich den Samsung R580 und wenn ich jetzt die FN + F8 Taste drücke kann man 3 Modi wählen, Extra Leise, Normal und...
  4. Kinetic Scrolling in Windows 7 integrieren(Explorer, ICQ, Word etc.)

Kinetic Scrolling in Windows 7 integrieren(Explorer, ICQ, Word etc.): Hi! Gibts ein programm, was mir Kinetic Scrolling im gesamten System integriert? Also im Explorer, ICQ, Word etc. nutzen kann.. Kennt wer...
  5. Problem mit Explorer bei 6735s mit Windows 7 RC

Problem mit Explorer bei 6735s mit Windows 7 RC: Hallo, wie im Titel beschrieben stimmt etwas nicht mit meinem Explorer. Wenn ich bspw. die Bibliothek klicke und oben rechts in die Such-Leiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden