So OLAF nun mal ganz locker aus der hüfte.
Das du mit DELL so schlechte erfahrungen gemacht hast ist ganz alleine deine Schuld bzw. dein Pech.
So wie du hier im Forum schreibst, so bist du mit sicherheit auch am TEL. (Aufbrausend,evtl. Arrogant und Frech)
Siehe deine Postings betreffend des Smardcard Reader!!
Das du dann von DELL so behandelt wirst wie du uns hier Teilweise behandelst, wundert mich das gar nicht.
Nur mal so.
Zumindest kommst du so rüber.
Im großen und ganzen war ich Business Kunde bei Dell
Ja! -Weil du ein Business gerät gekauft hast?
Hier von existiert auch ein Blog!
Links?
aber es gibt hier so Schönredner die das nicht wahr haben wollen
Das siehst du völlig falsch!
Aber anscheinend werden Neue Business-Kunden erst zur Kasse gebeten.
Nenne mir eine Firma wo das nicht so ist, der Markt ist hart geworden, und nervige Kunden gibt es leider überall. (Geiz is Geil lässt grüssen)
Das auch die Firmen die Zügel anziehen sollte klar sein, dadurch das sehr viele Kunden wegen quersitzendenfürzen den Service bemühen obwohl teilweise einfach nur ESEL vor dem PC sitzen die kein Plan haben.
Ist das doch logisch, oder?
Ich selber habe ne menge DELL geräte bei mir und auch im Bekannten und Freundeskreis im einsatz und keinerlei Probleme (vertreten sind hier geräte von 400-4000€) und auch mit dem Service gabs bis jetzt bei mir und auch bei dem rest der zu meinen kunden zählt auch keine probleme.
Und selbst als es technische schwierigkeiten gab, wurde alles von DELL ohne wenn und aber (nicht mal ansatzweise kam eine Diskussion auf) zur vollsten zufriedenheit erledigt.
Gibt ein ganz altes Sprichwort:
Wie man in den Wald schreit so Schallt es auch heraus.
In diesem sinne.