Wlan bei Netgear 614 abschalten?

Diskutiere Wlan bei Netgear 614 abschalten? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, hab mittlerweile 1h gegoogelt und das Routermenue mehrfach duchgelesen,kann aber nicht ersehen,wie man das Wlan ausschaltet. Gruß,Hörbi

1. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Hallo,

hab mittlerweile 1h gegoogelt und das Routermenue mehrfach duchgelesen,kann aber nicht ersehen,wie man das Wlan ausschaltet.

Gruß,Hörbi

2. #2 deuterianus, 21.08.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Wenn es die Software nicht kann, schraub einfach die Antenne ab.

MFG

Thema:

Wlan bei Netgear 614 abschalten?

Die Seite wird geladen...

Wlan bei Netgear 614 abschalten? - Ähnliche Themen

1. Wlan N router Netgear

Wlan N router Netgear: verkaufe einen Wlan N router Netgear WNR834B 300Mps € 35,-
  2. Samsung R710 WLAN kann nicht mit Netgear-Router

Samsung R710 WLAN kann nicht mit Netgear-Router: Er kann mit meinem Netgear WGT624 v2 keine WLAN-Verbindung aufbauen. Wer kennt das Problem bzw. wie muß ich den Router konfigurieren, denn es...
  3. VGN FE41M WLAN

VGN FE41M WLAN: Hallo ich möchte den WLAN-Adapter tauschen. VGN FE41M. Es handelt sich um eine: Intel Pro/100 VE Network Connection Intel Pro/Wireless 3945ABG...
  4. WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M

WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Sony Vaio VGN-FE31M die beiden WLAN Antennen ausgebaut da ich den Displaydeckel wechseln mußte. Mir...
  5. GE60: Intel WLAN 7260 wird nicht erkannt.

GE60: Intel WLAN 7260 wird nicht erkannt.: Wegen etwas höherer Geschwindigkeit auf 5Ghz wollte ich das WLAN/BT-Modul Intel 3160 gegen das Intel 7260 tauschen. Nach Installation der Treiber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden