Worauf muss ich achten??
Diskutiere Worauf muss ich achten?? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 1304 Habe gesichtet: Acer TravelMate 4052LCi Intel Centrino Pentium M Prozessor 725, 1,6 GHz, 512 MB, 40 GB, WLAN und DVD/CD-RWCombo[/B]...
Thema:
Worauf muss ich achten??
Die Seite wird geladen...
-
Worauf muss ich achten?? - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!
Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche... -
Vaio F Worauf achten beim formatieren
Worauf achten beim formatieren: Ich hab den VPCF11C4E und möchte den nun formatieren. Eine Sicherungs-CD hatte ich am Anfang nicht gemacht bzw nicht richtig erstellt anscheinend,... -
Unbezahlbar? 17", 2 HDDs, WUXGA, BluRay, USB 3. Worauf verzichten?
Unbezahlbar? 17", 2 HDDs, WUXGA, BluRay, USB 3. Worauf verzichten?: Hallo liebe Foristen! Bin auf der Suche nach einem Notebook, das meinen Vorstellungen möglichst nahe kommt: 16.4 bis 17.3 Zoll LCD WUXGA... -
brauche neue NB Festplatte, worauf alles achten?
brauche neue NB Festplatte, worauf alles achten?: Hallo ich brauche für mein Toshiba L300 eine neue Festplatte. Die eingebaute 160GB reicht absolut nicht aus. Meine Frage an euch, worauf muss... -
Flugsimulation, worauf beider NB Wahl achten?
Flugsimulation, worauf beider NB Wahl achten?: Flugsimulation, worauf bei der NB Wahl achten? Hallo Forum, nun sollte ich mir ein neues NB (möglichst mobil) kaufen und es wäre schön, wenn...