x-black Typ 1/2?

B

Balou

Forum Benutzer
11707

Hab mal noch ne Technische Frage,

hab gelesen es gibt x-balck in einer neuen Version, diese ist auch in den neueren VAIO Notebooks verbaut.

Was ist der Unterschied zwischen neuer und alter Generation x-black?

Und was für Kenndaten hat die neue Version?
Also: Helligkeit, Kontrast, Reaktionszeit etc.

Hab dazu leider nirgends was gefunden?!

Schon mal Danke im Voraus!

MFG
Balou - der Bär

A

Anzeige

W

WosWasI

Forum Master
11714

Es gibt leider keine Technischedaten vom Hersteller. Ich denk das sind 12ms Panels und der einzige unterschied, ist die Anzahl der Röhren. Subjektiv ist das Display der FS Serie mit SDM HS94P Vergleichbar.

B

Balou

Forum Benutzer
11720

Thanx!

Hab schon gedacht ich hät nicht gut genug gesucht ;-)
Werde mir mal die Daten vom genannten Monitor anschauen.
Glaube sogar ich hab schon mal was von dem gelesen...

MFG
Balou - der Bär

x-black Typ 1/2? - Ähnliche Themen

• Notebook Blackscreen

Notebook Blackscreen: Hi, mein Notebook hat sich während dem Spielen ausgeschaltet und beim einschalten gabs kein Bild mehr, weder auf dem zweiten Bildschirm noch beim...
  • nach Neustart Blackscreen

nach Neustart Blackscreen: Hallo liebe NotebookForum-Community! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Notebook. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen (5,5...
  • Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  • Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  • Acer Aspire V17 Nitro Black Edition

Acer Aspire V17 Nitro Black Edition: [erledigt] Acer Aspire V17 Nitro Black Edition Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem ein Acer Aspire V17 Nitro gekauft und während die USB 3.0...
  • Oben