Vaio FZ XP auf Vaio Notebook

L

Link27park

Forum Benutzer
Servus Community!

Ich weiß dass diese Frage bestimmt schon gestellt wurde aber ich brauche unbedingt eine Antwort! :p
Also...
Ich würde gerne auf meinen Sony vaio VGN- FZ31J XP UND Vista parallel laufen lassen!
Doch ich finde leidr keine Treiber für XP? :( Wo finde ich die? Gibt es die überhaupt? Hat einer von euch auch XP installiert? Läuft es dort ohne Probleme? :confused:
Danke
Mfg Link27park
 
bitte über den obigen Thread "XP Installation auf Vaio FZ/FE/SZ/N21" schlau machen (sollte auch fürs FZ31 gelten)
 
Bitte ein Lick zu diesen Thread!
Sry bin neu hier und kenn mich hier null aus!
 
ich finde es wird zeit, dass sony ein wenig zeit in alte treibermodelle investiert oder die hardware specs frei gibt. ich bin mir sicher dass dies den verkaufszahlen keinen abbruch liefern würde..
 
ich finde es wird zeit, dass sony ein wenig zeit in alte treibermodelle investiert oder die hardware specs frei gibt. ich bin mir sicher dass dies den verkaufszahlen keinen abbruch liefern würde..

warum sollte sony das tun wenn demnächst win 7 raus kommt. dann wird xp so schnell veralten. und keiner will es mehr . das ganze mit xp dem geb ich noch 1 jahr. 2 vista läuft besser als xp . grund es gibt keine optimierten treiber für die fz modelle in deutsch. und somit fehlt xp der zündstoff den vista ausleben kann.
 
vista läuft besser als xp? oh ja, jetzt geht die grundsatzdiskussion wieder los *rotfl*

und warum sollte windows 7 so viel besser als xp und vista werden? warum möchte man denn immer das rad neu erfinden?
 
und warum sollte windows 7 so viel besser als xp und vista werden? warum möchte man denn immer das rad neu erfinden?

Warum hat denn kaum ein privater Nutzer Windows 98 mehr? Lief doch auch irgendwann gut... Die Technik schreitet eben voran. Wenn Du so an Deinem XP hängst, dann behalt das halt. Aber mir ist mein tadellos laufendes Vista lieber als ein XP, das bockt, weil es an den richtigen Treibern mangelt.
 
inwiefern bockt es denn?

weil immer mehr verkaufte maschinen mit neueren betriebssystemen daher kamen... würde jetzt nur noch irgendeine linux distri mitgeliefert, würden die marktanteile von ms schneller runtergehen als gewünscht...

als mündiger bürger ist vista keine gute wahl, allerdings dürfte das nur leute interessieren die tiefer ins system blicken
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Zurück
Oben