zahlt sich 32bit noch aus

Diskutiere zahlt sich 32bit noch aus im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 17478 Bei meinem Notebook wäre noch ein 32bit Prozessor eingebaut und ich hab eine Frage ob in den nächsten 2 Jahre, 32bit programme noch...

1. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    17478

Bei meinem Notebook wäre noch ein 32bit Prozessor eingebaut und ich hab eine Frage ob in den nächsten 2 Jahre, 32bit programme noch hergestellt werden. mexima :-?

editiert von: mexima, 15.11.2005, 13:17 Uhr

2. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

17480

Was die Zukunft bringt, das kann Dir wohl niemand mit Bestimmtheit sagen. Allerdings wartet man zur Zeit ja noch immer auf die breite Unterstützung der 64-Bit-Technik. Die hat sich ja letztendlich erst durchgesetzt, als die 32-Bit-Kompatibilität gewährleistet war. ;-)

Thema:

zahlt sich 32bit noch aus

Die Seite wird geladen...

zahlt sich 32bit noch aus - Ähnliche Themen

1. Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?

Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?: Hallo! Ich besitze einen Samsung R560 Aura P8400 Madril, den ich eigentlich sehr schätze, vor allem, weil noch Win XP drauf ist und mich Win 7...
  2. November vs Jänner - Zahlt sich warten aus?

November vs Jänner - Zahlt sich warten aus?: Hallo Leute, ich möchte mir ein Spiele-Notebook mit 17" und Windows 7 anschaffen. Wann meint ihr ist hierfür der bessere Zeitpunkt:...
  3. Vaio (diverse) VPCM12M1E - Sony HL erzählt Müll

VPCM12M1E - Sony HL erzählt Müll: Hallo, ein Bekannter brachte mir so eine kleine 10 Zoll Kiste von Sony, ein Netbook. Er hatte das Teil im Internet gekauft und der Vorbesitzer...
  4. Assona Vollkasko - Zahlt es ich aus?

Assona Vollkasko - Zahlt es ich aus?: Saturn/Mediamarkt bietet beim Kauf von Notebooks eine Vollkaskoversicherung an. Also auch gegen Diebstahl, Eigenfehler (Runterfallen,...
  5. Allrounder - eure Meinung zählt

Allrounder - eure Meinung zählt: Servus Forumuser bin grad neu in der "Laptop- Szene" und will mir ein Geschenk in Form eines Schlepptops machen. Ich habe mal grob nen Area-51...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden