Bildschirm erst weiß, jetzt geht gar nix mehr...

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Selket, 10.06.2011.

1. #1 Selket, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    Selket

Selket Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!!!

Ich habe da ein Problem mit meinem HP Pavilion dv9700.

Mitten in der Benutzung ist der Bildschirm weiß geworden und dann ging nix mehr. Wenn man ihn dann eine Weile stehen lassen hat, ging er wieder für paar Stunden. Dies passierte immer öfters, bis auf einmal der Bildschirm ganz langsam weißer wurde und seitdem geht er sozusagen nicht mehr an.

Wenn ich ihn nun hochfahren möchte, hört man ganz kurz die Lüftung, den Versuch kurz hochzufahren und dann ruckartig nix mehr... Wenn man ihn dann einfach weiter laufen lässt, hört man die Lüftung aber weiter... Bildschirm bleibt schwarz.

Ist er komplett futsch? Kann daraus jemand schließen an was es liegen könnte?

Natürlich würde ich ihn gerne reparieren lassen, jedoch nicht, wenn es den Zeitwert und natürlich im Vergleich gleich einen neuen Laptop zu kaufen, nicht übersteigt.

Danke für alle Bemühungen!

Schönen Pfingsten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 10.06.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Totalschaden! (Leider)
    Da ist deine Graka über´s Geländer gesprungen.

Typisches Nvida 8xxx serie Problem.

4. #3 2k5.lexi, 10.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenns eine 8000er Grafikkarte ist: Probier es mit dem HP Service. Dieses Problem ist kein HP, Dell, Samsung oder wessen problem auch immer, sondern ein stinknormaler Produktionsfehler seitens Nvidia. Viele Hersteller haben die Garantie auf Grafikchips daher kostenlos verlängert.

Thema: Bildschirm erst weiß, jetzt geht gar nix mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop bildschirm erst weiß dann schwarz

,
  2. dell laptop bildschirm weiß

,
  3. bildschirm wurde lila und jetzt geht er nicht an

Die Seite wird geladen...

Bildschirm erst weiß, jetzt geht gar nix mehr... - Ähnliche Themen

1. Bildschirmfrequenz kann nicht verstellt werden

Bildschirmfrequenz kann nicht verstellt werden: Hallo, mein Name ist oli und bin ganz neu im Forum. Ich habe ein Toshiba Satellite A100-01Q und kann nicht mehr als 60 Herz einstellen woran...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  4. Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????

Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????: Liebe Mehrwissende! Bin eigentlich ein plug & play User. Habe ein HP4710 Pro , das mir gute Dienste geleistet hatte...leider nicht mehr. Während...
  5. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...