Desktopreplacement aber 15,4"

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von schokole, 27.05.2007.

1. #1 schokole, 27.05.2007
    schokole

schokole Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich suche ein Replacement für meinen Desktoprechner, da ich studiere ist es manchmal auch nötig das NB mit in die FH zu nehmen. Deshalb suche ich auch nach einem 15,4er (zur not auch 15"). Nur sollte es nicht größer sein.

Größtes Problem ist die Grafikkarte. Ich suche eine Graka die es mir ermöglicht alle Spiele zu spielen und solche Angebote habe ich noch nicht gefunden.
    Schneller als eine GeForce Go 7700 sollte sie sein (7900GS z.b.)

Ansonsten lieber Intel als AMD. Festplatte und RAM sind egal, die tausche ich nach dem Kauf direkt...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Danke, Schoko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du schonmal daran gedacht, dass es keine größere Graka als eine 7700go in 15.4''er Notebooks gibt? Und wenn nicht hätte dir die Forensuche zu einer solchen Information verhelfen können

4. #3 schokole, 27.05.2007
    schokole

schokole Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist ja das Problem ;-)
    ich habe weder bei geizhals.at, notebookcheck.de noch hier im Forum Infos gefunden.
    Das große aber ist, dass ich mich auch nicht sooo gut auskenne, deshalb frage ich ja ;-)

5. #4 2k5.lexi, 27.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann hast du nur 2 Möglichkeiten: Ne kleinere Grafikkarte nehmen oder ein 17'' bzw 20'' Notebook, wobei die den Namen Notebook nicht mehr verdienen ;)

6. #5 hoerndl, 27.05.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.