Vaio A Display defekt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von phalipit, 22.10.2008.

1. #1 phalipit, 22.10.2008
    phalipit

phalipit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, bin neu hier.
    Suche Rat bei folgendem Problem: mein Display vom Vaio VGN-A197XP hat sich verabschiedet, erst geflackert dann dunkel geblieben. Vom Sony wurde mir gesagt, dass es nur (ev.) die Hintergrunbeleuchttung sein kann. Reparatur (laut Service Center) würde 1200€ kosten. Der Techniker hat LCD Unit mit 798€ und Inverter Unit mit 95€ m Kostenvoranschlag angegeben, da kann ich gleich neues kaufen. Kann mir jemand sagen ob nur die Hintergrundbeleuchtung zu wechseln was bringt und wo bekomme ich die Ersatzteile?

Gruß phalipit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phalipit, 24.10.2008
    phalipit

phalipit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe die Kiste heute unrepariert zurückbekommen. Nach langem hin und her, Fummelei mit Taschenlampe usw. um etwas zusehen....:( ,habe ich es an einen externen Monitor anschliessen können um wenigstens paar Dateien (die für mich wichtig erscheinen) zu sichern. Werde nächste Woche neuen Versuch starten da ich hier im Forum Infos bekommen haben die das Ganze nicht so teuer erscheinen lassen, hoffe dass es klappt und das Display doch nicht defekt ist.

Gruß phalaipit

Thema:

Display defekt

Die Seite wird geladen...

Display defekt - Ähnliche Themen

1. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  2. Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?

Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?: Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch runtergefallen und genau mit dem Display auf...
  3. Display oder Graka defekt?

Display oder Graka defekt?: Hi all, ich habe ein Samsung-Notebook mit LED-Display. Seit einiger Zeit erscheinen türkisene Streifen auf dem Display bzw. eher Schatten ca...
  4. Precision Serie M4400 Display defekt, repair or replace

M4400 Display defekt, repair or replace: Hallo Zusammen, Ich bin noch immer Besitzer eines Precision M4400 mit FX770M und Full HD Display. Ich hatte das gerät damals im Studium als...
  5. Medion P6618 Display defekt?!!

Medion P6618 Display defekt?!!: Hallo, bei meinem Medion p6618, gekauft 2009, funktioniert das Display nicht mehr. Es bleibt dunkel, Konturen sind erkennbar und wenn man Fn+F4...