Vaio (diverse) Ersatzteile für ein VGN-CS110E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von yalebaby, 17.05.2010.

1. #1 yalebaby, 17.05.2010
    yalebaby

yalebaby Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VPC-SE1E1SE/S
    Hallo,
    brauche dringend E.-Teile für mein aus Amerika mitgebrachtes Vaio.
    Ist ein CS110E/W (in Deutschland müsste das ein CS11 sein)

Hat einen Fallschaden und das Housing, Tastatur, Lüfter und und ein paar andere Teile sind gebrochen.
    Hab schon bei einem Vaio repaircenter angefragt, die wollen aber für die Teile fast 200€ haben.

Gibt es jemanden der mir sagen kann wo ich diese "Pfennigartikel" auch günstiger bekomme als bei einem Servicepartner?!
    Google zeigt mir nichts gescheites an.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 17.05.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ersatzteile von Sony (und anderen) werden selten frei gehandelt. Du kannst mal bei EBay gucken, aber dort sind die Teile auch oft nur im Umlauf, weil es sich um ausgeschlachtete Geräte mit Totalschäden handelt.

Thema:

Ersatzteile für ein VGN-CS110E

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für ein VGN-CS110E - Ähnliche Themen

1. wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc

wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc: viele sachen sind vorhanden: mainboards, grafikkarten, tastaturen, dvd laufwerke, gehäuseteile, netzteile, kleinteile, wlan karten etc....
  2. Ersatzteile für die Tastatur

Ersatzteile für die Tastatur: Hallo, ich haben einen Dell Inspiron 1525 Notebook. Als ich eine Taste (STRG) rausnehmen wollte, ging die nicht mehr wieder rein....
  3. Ersatzteile gesucht (Akkus und Lüfter) für R61

Ersatzteile gesucht (Akkus und Lüfter) für R61: Hallo zusammen, habe folgenden Laptop: ThinkPad R61 UV1DMGE / 8943-DMG Mein Akku ist ziemlich hinüber: sobald ich ihn vom Kabel abzapfe,...
  4. Vaio SZ biete jede Menge Ersatzteile für ein Vaio SZ

biete jede Menge Ersatzteile für ein Vaio SZ: Hallo, musste mein Zweit-Vaio (SZ3XWP) wegen Mainboarddefekt leider schlachten. Daher habe ich jede Menge Ersatzteile zu verkaufen. Unter...
  5. Wo kann ich Ersatzteile für HP Notebook bekommen?

Wo kann ich Ersatzteile für HP Notebook bekommen?: Ich habe momentan ein HP nc6220 hier liegen. Es fehlt dieser "Schiebeschalter" am Displaydeckel zum Öffen des Gerätes. Meines Erachtens ist...