Vaio FZ Flash Player Problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Big B., 08.09.2010.

1. Big B.

Big B. Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio FZ31-J
    Hallo Gemeinde,

über die Suche habe ich leider nichts gefunden, obwohl ich hoffte, mit meinem Problem nicht allein zu sein:

Seit einigen Tagen schon kann ich keine Videos (Youtube etc.) mehr ansehen. Entweder es lädt einfach nur nicht, oder der ganze Browser (IE und FF) schmiert ab. Ich habe das Gefühl, dass es mit der Aktualisierung des Flash Players auf Version 10.1 zu tun hat.

Nvidia bietet direkt keinen Support für meine Grafikkarte (8600M GS). Erklärung ist, dass aufgrund spezieller Eigenschaften des Notebooks (z.B. Schalter der Klappzustand des Deckels erkennt) der Notebookhersteller die Treiber bereitstellt. Ich habe den aktuellsten Treiber von der Vaio-HP drauf und rechne auch nicht damit, dass noch ein neuer entwickelt wird.

Wenn ich den Flash Player 9 installiere, kommt die Meldung, dass ich aktualisieren muss, um die Videos zu sehen. So ein Mist. Kann ich in Zukunft gar keine Videos mehr sehen? Hat sonst niemand probleme mit dem Flash Player 10.1 und der 8600M GS?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 08.09.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Flash gucken kannst du auch mit Standard-VGA, deshalb vermute ich eher keinen Zusammenhang zur Grafik-Hardware und/oder dem Treiber.

Ich würde das Flash-Player Plugin für den jew. Browser nochmal frisch aktualisieren. Den kannst Du bei Adobe holen. Beim Mozilla gibts irgendwie grad ein Update - vielleicht wartest (oder checkst) Du mal, daß nicht beide Aktionen zugleich stattfinden, sondern das Mozilla Update abgeschlossen ist.

Thema: Flash Player Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio flash player problem

Die Seite wird geladen...

Flash Player Problem - Ähnliche Themen

1. hardwarebeschleunigung bei adobe flash player ein oder ausschalten?

hardwarebeschleunigung bei adobe flash player ein oder ausschalten?: hallo und guten tag an alle forenmitglieder, ich habe eher eine spezielle frage, die ich nicht beantworten kann. und zwar habe ich ein netbook...
  2. Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?

Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?: Hallo erstmal, Ich schaue im Internet die Spiele der Fußball-EM an (Live-Stream:Klick! ), und dabei stört mich, dass das Bild relativ unscharf...
  3. Studio 1557 - Grafikproblem mit Flash-Player

Studio 1557 - Grafikproblem mit Flash-Player: Hi habe bei meinem Studio 1557 ein Grafikproblem und zwar nur wenn ich Flash-Videos ansehe. Hier mal meine Probleme aufgelistet: es ist NUR...
  4. Vaio (diverse) Flashplayervideos frieren nur bei meinem VAIO in Firefox ein

Flashplayervideos frieren nur bei meinem VAIO in Firefox ein: Ich habe folgendes Problem: Schaue ich mir ein Flah-Video im Vollbildmodus an frert das Bild nach kurzer Zeit (ca. 30 sek.) ein. Das Video läuft...
  5. Synaptics Touchpad Problem mit Adobe Flashplayer

Synaptics Touchpad Problem mit Adobe Flashplayer: Hallo an alle, hat schon mal jemand gehört, wie man das Problem mit der ausfallenden Scrollbalken Funktion nach Fullscreen Mode im Adobe...