Für DAU: Vista 32 oder 64 bit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von hallocah, 10.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hallocah, 10.09.2007
    hallocah

hallocah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

erst mal vielen Dank für Eure Hilfe unter http://www.notebookforum.at/t18810-2-oder-4-gb-ram.html

Sollte man als DAU* jetzt schon auf Windows Vista 64 bit umsteigen oder weiterhin bei 32 bit bleiben? Ich verwende lediglich Standardprogramme wie Outlook, Word, Exel, Powerpoint und Paint Shop Pro.

Vielen Dank!

*Dümmster Anzunehmender User

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Jetzt hast du aber ehrlich gesagt genug Threads!

Wie auch immer, bleibe bei 32 Bit, da es mit 64 Bit noch viele Kompatiblitäts und Treiberprobleme gibt und dir 64 Bit keinen nennenswerten Vorteil bringt!

4. #3 hallocah, 10.09.2007
    hallocah

hallocah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ooppps, sorry. Ich dachte, ich tue den Admins einen Gefallen, wenn ich die Fragen in verschiedene Threads aufteile, zumal andere Nutzer dann auch leichter die Suchfunktion nutzen können. Wie auch immer, jetzt sind alle meine Fragen beantwortet. Vielen, vielen Dank für Eure tolle Hilfe. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Naja, die Suchfunktion findet auch was innerhalb von Beiträgen, die mehrere Fragen enthalten ;)
    Im Übrigen findet sie auch jede Menge Threads zum Thema 64 oder 32 Bit... das sei nur mal so am Rande erwähnt :cool:

6. #5 Thorsten, 10.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

ich mache daher diesen Thread mal zu, unsere Forensuche findet brauchbare Ergebnisse ob man nun Vista in 32 oder 64bit kaufen soll.

Thorsten

Thema:

Für DAU: Vista 32 oder 64 bit?

Die Seite wird geladen...

Für DAU: Vista 32 oder 64 bit? - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Treiber für Vista Ultimate

Treiber für Vista Ultimate: Hallo ich suche für mein Aspire 5253 einen Wlan Treiber der für Windows Vista geeignet ist wer weis Rat? Antworten auch gerne direkt an...
  3. FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?

FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?: Wichtig: Du hast Probleme im Windows Vista oder Win7? Hier die Lösung, FixWin Dein Papierkorb ist auf dem Desktop verschwunden? Dein CD-ROM...
  4. Vaio SR Vorinstallierte Vista 32 Bit auch Upgrade Lizenz für 64bit! Windows 7?

Vorinstallierte Vista 32 Bit auch Upgrade Lizenz für 64bit! Windows 7?: Hallo, kurze Frage an die euch, ich habe vor eventuell den Sony Vaio VGN-SR41M zu kaufen, die CPU ist ja 64bit fähig und es hat auch 4 GB Ram,...
  5. Vaio AW AW11XU/Q - Fehlender Vista 64-Bit Treiber für DVB-T Tuner

AW11XU/Q - Fehlender Vista 64-Bit Treiber für DVB-T Tuner: Hallo, auch dank mejcf's Anleitung habe ich meinem AW11XU/Q unmittelbar nach dem Kauf ein Vista Ultimate 64-Bit spendiert. Mit einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.