hp pavilion dv7 läst sich schwer einschalten

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von tekfatih, 02.08.2011.

1. #1 tekfatih, 02.08.2011
    tekfatih

tekfatih Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey leutz,

hab ein problem wo ich nicht mit weiter komme..
    hab das gerät letztens auf standby gestellt und wollte es wieder einschalten..nur es hat nur noch schwarzes bild gezeigt.
    dan hab ich es ausgeschaltet und wollt es wieder einschalten nur es fährt nicht hoch, es kommt auch kein bild und auch kein licht vom monitor, ich hab es 5-6 mal ein-ausgeschaltet dann lief es auf einmal wieder, aber wenn man es einschaltet geht der lüfter ganz schnell dan läuft er ganz langsam.. wenn er wieder etwas schneller laufen sollte weis ich das er wieder hoch fahren wird..
    wenn ich in windows auf neu starten drücke funktioniert alles ganz normal er fährt ganz normal hoch..

HP Pavilion DV7 1105eg

dank im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: hp pavilion dv7 läst sich schwer einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paviluon dv7 läßt sich nur schwer starten

Die Seite wird geladen...

hp pavilion dv7 läst sich schwer einschalten - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion DV 9275 Betriebssystem läßt sich nicht aufspielen

HP Pavilion DV 9275 Betriebssystem läßt sich nicht aufspielen: Hallo, ich habe heute das obige Notebook gekauft. Nun will ich aber nicht das blöde Vista das drauf ist sondern wollte XP Prof. instalieren....
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?