HP Pavilion zv 5000 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von emblem, 13.11.2008.

1. emblem

emblem Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi Leute habe ein Problem mit den laptop ,habe ihn runter gefahren ! und nun fährt er nicht mehr hoch .wenn ich eine taste drücke fängt er an zu piepen , und bekomme den Fehlerkot E 61 media test failure Test kable exit pxe ROM. was kann ich dagegen tun bin echt ratlos . danke im voraus .gruß emblem

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisvogel, 13.11.2008
    Eisvogel

Eisvogel Forum Freak

Mein Notebook:
    tx1020ea
    Dieser Fehlercode sagt aus, dass deine Festplatte nicht gefunden wird, bzw ein Fehler der Festplatte/des Controllers entdeckt wurde.

Öffne mal unten den Festplattenschacht und nimm die Festplatte raus, und wieder rein.

Wenn es dann wieder geht, mach sicherheitshalber mal den Festplattentest. Den findest du im Bios(keine ahnung welche Taste das ist F2 oder F10?) unter "Tools".

Der Test sagt dir dann genau was kaputt ist. Dann bleibt nur übrich eine neue Festplatte zu kaufen, oder ein neues Board, je nach Fehler.

Thema:

HP Pavilion zv 5000 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion zv 5000 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  2. HP Pavilion zv5000

HP Pavilion zv5000: Hallo zusammen !! Ich habe seit einigen Tagen ein Pavilion zv5000 (Pavilion zv5200) Jetzt bin ich auf der suche nach einer deutschen...
  3. pavilion zv 5000 problem/frage

pavilion zv 5000 problem/frage: Hi hoffe jemand kann mir helfen ich habe von nen kollegen das notebook hp pavilion zv 5000 geschenkt bekommen ! musste nur ne andere festplatte...
  4. Bildschirm Wackelkontakt bei HP Pavilion DV5000

Bildschirm Wackelkontakt bei HP Pavilion DV5000: Hallöchen Freunde, habe hier das oben beschriebene Notebook von HP. Das Problem ist dass das Flachbandkabel wohl eine Macke hat. Vielleicht...
  5. HP Pavilion zv5000 plötzlich schwarzes Display und er bootet nicht mehr !?

HP Pavilion zv5000 plötzlich schwarzes Display und er bootet nicht mehr !?: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein HP Zv5000 hat folgendes Problem. Ich wollte heute Abend ein externes Display...