Itunes findet bestimmten Ordner nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Flo, 13.09.2008.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Der Ordner "iTunes" konnte nicht gefunden oder erstellt werden, wird aber benötigt. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner "eigene Musik"

So lautet die Fehlermeldung. Allerdings habe ich meine eigene Musik auf einer externen Festplatte und den Ordner auch schon dort reinkopiert.

Ich versteh jetzt nicht genau, warum sich iTunes trotzdem nicht öffnet.:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 13.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Es geht um den im System hinterlegten Pfad zu "Eigene Musik". Im Normalfall ist das "C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Eigene Dateien\Eigene Musik". (Man kann den Pfad aber auch in der Registry oder mit TweakUI (von MS) ändern, auf z.B. "D:\Musik".) Wenn du den Ordner "Eigene Musik" über die Verknüpfung im Startmenü öffnest, solltest du im richtigen Ordner angekommen und da siehst du dann, ob der Ordner "iTunes" auch da besteht, wo iTunes ihn sucht. Falls das Problem besteht, obwohl der Ordner existiert, kann ich auch nicht weiterhelfen.

MFG

Thema:

Itunes findet bestimmten Ordner nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Itunes findet bestimmten Ordner nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes

Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes: Hallo, vll könnt ihr mir helfen. Mein Laptop (Samsung R590 JS01DE) geht jedes mal automatisch aus sobald ich anfange über iTunes mit meinem...
  2. Tipp: Itunes Codes online ohne Kreditkarte

Tipp: Itunes Codes online ohne Kreditkarte: Hay ho! Das hat jetzt nichts mit Notebooks zu tun aber wir sind ja schließlich im Offtopic Bereich :-) Letzte Woche war doch Allerheiligen und...
  3. ohne itunes auskommen?

ohne itunes auskommen?: hey freunde, bin ziemlich neu in der appleszene und kenn mich noch nicht so gut aus-.- aber kann man seine daten(musik, photos) auch ohne...
  4. itunes/clickandbuy problem

itunes/clickandbuy problem: hallo! es geht zwar nicht um mein macbook pro aber im weiteren sinne um apple. ich habe vor ca. 4 tagen eine itunes rechnung + clickandbuy...
  5. Fehler bei iTunes 10 und iPhone 3GS wird nicht erkannt

Fehler bei iTunes 10 und iPhone 3GS wird nicht erkannt: Hallo Leute Ich besitze einen Pavillion DV7. Soweit so gut. Nun habe ich auf Windows 7 iTunes 10 installiert (64Bit-Version). Beim Start...